Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Sehr schönes sauberes Hotel, 5 Sterne?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes sauberes Hotel- wäre es ein 4 Sterne Hotel, würde ich die volle Punktzahl geben, allerdings für 5 Sterne fehlen ein paar Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön , modern ausgestattet und sauber, mit einem sehr großen Balkon. Was ich im Vergleich zum Zimmer nicht so toll fand, war das Badezimmer. Das entspricht nicht dem Zimmerstandard. Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß und sehr unpraktisch. Hätte ich bei 5 Sternen anders erwartet. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Kleinigkeiten, wie z.B. Kosmetiktücher im Bad, Bodylotion wären bei dieser Kategorie angebracht. Ebenso kostenlose Softdrinks in der Minibar, nicht nur Wasser, habe ich bisher in keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Hotel, welches ich auch jederzeit weiterempfehlen würde. Es sind nur Kleinigkeiten, die nachgebessert werden müssten, dann sind die 5 Sterne auch zu 100% gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer schmackhaft, aber sehr, sehr fleischlastig. Selbst in sämtlichen Salaten wurde in irgendeiner Weise immer Wurst mit verarbeitet. Für einen Vegetarier schwierig. Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich diesbezüglich mehr Raffinesse erwartet . Was aber ein absolutes no Go ist, dass hier zum Abendessen die Herren in Shorts und Badelatschen erscheinen dürfen. Das war kein Einzelfall! Da momentan coronabedingt feste Essenszeiten sind, steht dafür auch jemand am Eingang des Restaurants, zur Überprüfung, der Zeit. Keiner der Herren wurde wegen der unangebrachten Kleidung zurückgewiesen. Finde ich geht bei 5 Sternen gar nicht. Kurze Hosen bei der Hitze ok, aber Badelatschen?


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, aber das weiß man ja, wenn man die Beschreibung liest. Wir hatten einen Mietwagen, der uns unabhängig machte. An einem Tag wollten wir uns im Hotel Fahrräder ausleihen- das sollte ernsthaft 10€ p.P. / Tag kosten, ( nur für 2-3 Stunden geht nicht) für alte klapperigere Räder! Wir haben für unser Mietfahrzeug 82€ für 3 Tage bezahlt! Die Dame an der Rezeption meinte, das ist ein externer Anbieter, da können sie nichts machen. Das Hotel sollte die Zusammenarbeit mit so einem unflexiblen Anbieter überdenken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war außer dem griechischen Abend sehr einfallslos, um nicht zu sagen langweilig. Das habe ich in anderen Hotel dieser Klasse deutlich besser erlebt. Sportangebot tagsüber auch sehr unspektakulär. Der Relaxpool sollte Erwachsenen vorbehalten sein. Es waren immer Familien mit Kindern dort, natürlich mit entsprechenden Lärmpegel. Ich habe nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil, aber es gibt schließlich einen tollen großen Kinder Pool. Auch auf Nachfrage beim Bademeister diesbezüglich meinte er nur, was soll er machen, er will ja niemanden ärgern? Ich habe mich geärgert, da ich mich ja nicht grundlos an den Relaxpool und nicht an den Kinderpool lege…dass man mal ohne Geschrei relaxen will interessiert manche Leute einfach nicht. Das sollte klar geregelt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu unserem Hotel nahmen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihren Urlaub trübten. Nichtsdestotrotz sind wir offen für konstruktive Kritik und haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern werden wir diese bis ins Detail besprechen, um positive Veränderung in unserem Service zu gewährleisten. Vielen Dank für das Kompliment zu unseren Mitarbeitern in jeder Abteilung und werden Ihre Worte mit Freude weiter geben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team