- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Eindruck ein schönes Hotel. Wir hatten ein neues Zimmer, dies gefiel uns gut. Allerdings relativ hellhöriges Hotel, was uns jetzt nicht arg gestört hat. Leider gibt es am Restaurant keine Toiletten und man muss einmal quer auf die andere Seite in den Keller. Auch am Strand sind keine Toiletten oder Umkleiden. Da muss man bis hoch zum Pool. Vom Strand waren wir auch eher enttäuscht, das uns ein Sand-Kies-Stein-Strand erwartete, war uns klar und nicht weiter schlimm. Allerdings nicht sehr gepflegt und der Weg zum Strand eine Katastrophe. Für Familien mit Kinderwagen, ältere Menschen oder gehschwache Personen auf keinen Fall geeignet. Zur Strandbar führt auch kein fester Weg hin. Auch die Liegen am Strand waren sehr durchgelegen und für den Wind dort nicht geeignet. Am unteren Pool gab es „bessere“ sehr bequeme Liegen, allerdings nur 8-10 Stück und diese wurden teilweise schon über Nacht reserviert. Wir haben es in einer Woche nicht geschafft, dort rechtzeitig eine Liege zu ergattern. Die Hotelanlage selbst war sehr gepflegt und ordentlich. Und das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Hotel und wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub. Ich selbst allerdings werde dort nicht mehr einchecken, weil mir das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst hat. Würde es eher als ein mittelklassiges 4-Sterne Hotel bezeichnen.
Wir hatten Glück und hatten ein „neues“ Zimmer im Haupthaus bekommen. Es gibt auch ältere Zimmer, die nicht auf den Fotos abgelichtet wurden. Und andere Hotelgäste waren sehr verärgert. Zimmer war geräumig (Doppelzimmer für 2 Personen) und wurde täglich ordentlich gereinigt. Leider nur eine Wasserflasche am ersten Tag im Zimmer, dies wurde nicht täglich nachgefüllt.
Alle Softdrinks und das Wasser schmeckten nach Chlor. Als wir das an der Rezeption bemängelt hatten, wurde zu uns lediglich gesagt, dass das Hotel 1,5 Jahre geschlossen war und nun durch die Wasserleitungen viel Chlor gepumpt werden musste. Da fragten wir uns, ob wir wirklich Leitungswasser bekommen hatten.. Die Reiseleitung hat abgeraten, Wasser aus der Leitung zutrinken. Und dann füllt ein 5-Sterne Hotel das Wasser aus der Leitung ab… absolutes no-go. Der Wein (ob weiß oder rot) hat uns auch nicht geschmeckt und der All-in-Alkohl war auch sehr gestreckt.. mit den Getränken waren wir gar nicht zu Frieden. Haben dann Wasser in der Flasche im Supermarkt besorgt ;-) Zum Essen: Sehr abwechslungsreiches leckeres Abendessen. Frühstück täglich gleich, aber ich habe nichts vermisst. Übliches Hotel-Frühstücksbuffet und die Möglichkeit täglich was anderes zu essen. Viel Obst und frisches Gemüse. Für Orangensaft musste man extra bezahlen (2€ pro Glas), sonst gab es inklusive Wasser (mit Chlor geschmack :-)) Kaffee und Tee. Mittagsbuffet war eher einfältig und täglich das gleiche Fleisch. Aber lecker. Alles in allem haben wir 2 kg zugenommen und dies lässt auf leckeres Essen schließen :-)
Sehr freundliches Personal. Die Servicekräfte im Restaurant und in jeder Bar waren immer freundlich und gut drauf. Teilweise waren sie personell unterbesetzt und hatten richtigen Stress, trotzdem hatten sie zum Gast immer eine gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.
Das Hotel liegt eher abgelegen. Das einzige was zu Fuß zu erreichen ist, ist ein kleiner Supermarkt. Mit einem Mietwagen oder dem öffentlichen Bus gute Ausgangslage z.B zur Stadt Lindos und Rhodos. Direkt am Strand, schönes blaues Meer. Liegen, Schirme und Badetücher waren inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit war das Freizeitangebot sehr mau. Tagsüber haben wir keine Animationen mitbekommen. Abends gab es eine Kinder-Disco und danach eine kurze Unterhaltung durch die Animateure. Keine Shows, lediglich Bingo/ Fussball-Quiz, Musik-Quiz oder Film-Quiz. Eher einfältig und ohne große Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Danke dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Hinweise sind sehr wichtig damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Es freut uns zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass sie einen erholsamen Urlaub hatten. Besonders haben wir uns gefreut über ihr positives Feedback zu unseren Service. Unser Team ist täglich bemüht ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team