- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bzw. die Hotelanlage ist sehr schön. Das Essen war auch gut. Am Service gibt es kleine Abstriche. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Poolanlagen waren auch gut. Am Meer waren jedoch definitiv zu wenig Liegen vorhanden!
Die Zimmer waren ausreichend groß und recht sauber. Wir hatten direkten Meerblick und einen ausreichend großen Balkon. Schade war, dass es in der Minibar nur eine einzige Flasche Wasser gab und die Minibar während unseres 10-tägigen Aufenthalts nicht mehr aufgefüllt wurde.
Uns hat das meiste Essen sehr gut geschmeckt. Die Säfte, die es aus dem Automaten gab, musste man jedoch gut mit Wasser mischen, da diese viel zu süß sind. Auch das stille Wasser, was vom Personal serviert wurde, war leider nicht gut. Der Rest war in Ordnung und es gab ausreichend Auswahl. Die Cocktails an der Bar waren auch gut.
Mit der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Als an einem Tag der Föhn in unserem Zimmer kaputt ging und wir dies an der Rezeption gemeldet haben, wurde sich sofort drum gekümmert. Als wir vom Abendessen kamen, war bereits ein neuer Föhn eingebaut. :-) Das Personal im Restaurant war jedoch teilweise überfordert. Öfters wurde man einfach übersehen. Das Personal war jedoch im Großen und Ganzen sehr bemüht.
Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Gegend (zwischen zwei weiteren Hotels). Gegenüber vom Hotel gibt es einen Minimarkt. Unser Transfer zum Hotel hat leider 2 Stunden gedauert (waren die letzten die ausgestiegen sind). Ca. 15-20 Minuten zu Fuß gibt es einen Ferienort mit diversen Bars, Restaurants, Supermärkten, Läden etc. Wir haben einen Ausflug gemacht, den wir direkt vor Ort gebucht haben. Hierbei wurde Lindos mit der Akropolis besichtigt (sehr schöner Ausblick von hier aus), das Schmetterlingstal besucht, es gab ein Mittagessen inkl. Wein in einem Restaurant, zusätzlich gab es noch eine Weinprobe und einen kurzen Abstecher auf einen Berg (hier war der Ausblick gigantisch!). Für uns hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Für das Meer braucht man auf jeden Fall Badeschuhe, da hier teilweise große Steine vorhanden sind. Die Liegen sind hier definitiv zu wenig (teilweise hat man um 09:30 Uhr keinen Platz am Strand mehr bekommen, obwohl ausreichend Platz für noch weitere Liegen gewesen wären).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde tagsüber am Pool einiges an Animation angeboten (Dart, Wasserball, Wassergymnastik etc.). Dies wurde freundlich beworben und war nicht aufdringlich. Die Animation am Abend war eher gering.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im lti Asterias Beach Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, wir sind Ihnen dafuer sehr dankbar, denn nur so koennen wir unsere Leistungen und unseren Service ueberpruefen und verbessern. Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen gruessen, Ihr lti Asterias Beach Resort Management Team