Schöne anlage, personal ohne lächeln im gesicht. Am ende mussten wir noch draufzahlen weil wir das checkout um 4 stunden verlängert haben. Dies wurde aber beim abklären nicht so kommuniziert beziehungsweise sogar verneint. Gab einen etwas bitteren nachgeschmack
Zimmer gut ausgestattet mit klimaanlage und tv. Im bad einige schimmel in den ecken (bei der badewanne) Zimmerservice immer ok gewesen bis auf einen zwischenfall. Hat angeklopft. Wir antworteten, dass wir im zimmer sind und noch einige minuten brauchen. Zimmermädchen hat einfach aufgeschlossen und wir standen nackt da. (Wir hatten an der zimmertüre den bitte nicht stören aufhänger angebracht. Dusche hatte nur wenig wasserdruck
Alles schmeckte gleich. Buffet war zwar vielseitig die qualität aber nicht top
Servicepersonal eher unfreundlich bis auf die reception und das spezialrestaurant
Sehr lange anfahrtszeit mit dem bus vom flughafen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudio |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Claudio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Alle Bewertungen sind fuer uns sehr wichtig, nicht nur positive Kommentare, sondern insbesondere dann, wenn Kritik geuebt wird. Wir erlauben uns zu einigen Aussagen Stellung zu nehmen, um andere Gaeste nicht zu irritieren. Die Speisen in unserem Restaurant werden taeglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Grossteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemaess dem Standard der lti- Hotels. Unser Menue hat einen zwei woechigen Rhytmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden taeglich verschiedene Fleisch und Fischgerichte angeboten, entweder am Buffet oder beim Show Kochen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und ueberprueft. Sollte es vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Massnahmen ergriffen. Unser Personal erhaelt sehr viel Lob von unseren Gaesten. Alle sind sehr fleissig und geben sich sehr viel Muehe. So auch unsere Zimmermaedchen. Deshalb koennen wir Ihre Aussage nicht ganz verstehen, und denken , dass es sich um ein Missverstaendnis handelt. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Es besteht aber die Moeglichkeit, auf eigene Kosten vom Flughafen mit dem Taxi direkt zum Hotel zu fahren. Es besteht die Moeglichkeit am Abreisetag bei spaeter Abreise und je nach Verfuegbarkeit einen Day Use an der Rezeption zu buchen. Die Zimmerverlaengerung kostet pro Stunde 10 Euro Aufpreis. Wir informieren darueber an der Rezeption in Form einer Infotafel aber auch beim Check in. Wir haben ein erfahrenes und kompetentes Team von Mitarbeitern, die Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfuegung stehen . Leider haben Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen mit uns zu sprechen. Wir sind staendig bemueht unsere Leistungen zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Ihnen dies bei einem naechsten Besuch Beweisen zu duerfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte, die wir natuerlich an das Management weitergeleitet haben, einen erholsamen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen gruessen, Ihr lti Asterias Management Team


