Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöne Anlage aber Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in sehr ruhiger Umgebung. Für einen Strandurlaub sehr gut geeignet. Mehrere Pools, einer eigens für Kinder, vielleicht zu wenig Schatten für die Kinder, aber ausreichend Liegen am Pool, leider ohne Auflagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und ansprechend möbliert. Ein großes bequemes Doppelbett, eine Couch sowie ein Tischchen und 2 Stühle. Sehr sauber. Ein geräumiger Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Zimmer 5 Sterne. Nur das Bad fand ich nicht entsprechend . Eine schmale Badewanne, zum Duschen nicht für Dicke geeignet. Auch der Waschtisch nicht unbedingt schön, aber zweckmäßig. Hier von unserer Seite nur 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibts leider große Abstriche. Es gab zwar große Auswahl an Speisen, aber eher wie in der Kantine. Frisch Zubereitetes leider eher Mangelware. "Show cooking" heißt meiner Ansicht nach, dass Fleisch oder Fisch frisch gebraten sofort auf den Teller des Gastes kommt, und nicht stabelweise zum "abkühlen" auf der Seite liegt und dann evt. mit Öl übergossen wird, damit es nicht so austrocknet. Leider haben wir es so erlebt und oft waren gerade diese "frischen" Speisen" trocken und kalt. Dies war nicht unser erstes 5 Sterne Hotel, daher haben wir gute Vergleichsmöglichkeit. 2021 Kos - 2022 Gran Canaria - alle von der Gastronomie um vieles besser Hier besteht dringend Änderungsbedarf - absolut keine 5 Sterne


    Service
  • Gut
  • Hier gibts nichts zu meckern. Wir kamen am Abend an und bekamen ein Zimmer genau über der Bar. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln, wurde freundlich eingegangen und wir erhielten am nächsten Tag ein anderes, ruhigeres Zimmer. Das Personal war immer überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit den Zimmerkarten, die Türe wollte einfach nicht aufgehen, aber jederzeit wurde uns geholfen, vielen Dank nochmals


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Standstrand stark mit Steinen durchsetzt, die ersten Schritte ins Meer sind Kieselsteine, dann Sand. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Im Haupthaus 2 stöckig, die Nebengebäude einstöckig. Die Bushaltestelle liegt nur ein paar Schritte am Nebenhotel, von dort aus kommt man für wenig Geld nach Lindos und Rhodos Stadt. Auch im Mai schon ein guter Busfahrplan. Kolymb


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote - Wassergymnastik, morgens Pilates oder Yoga - leider nur ne halbe Stunde und auch nur so lala. Botcha, Basketball am Strand. Ein Lob an "Mister Entertainment" er hat sich immer sehr bemüht. Schade dass es hier nicht wie im Nebenhotel eine überdachte Fläche für etwas professionellere Angebote gibt. Das Abendangebot war eher mäßig. Ein 5 Sternehotel mit Karaoke? Sorry - das geht nicht, auch nicht bei 4 Sternen. Schade fanden wir außerdem, dass Getränke außerhalb der Bar nur im Pappbecher gereicht wurden. Wo bleibt der Umweltgedanke, diese Becher landeten alle im "Restmüll". Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Auch möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unserer Hotelanlage, unseren Zimmern und unserem Service danken. Diese geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen im Bezug auf unsere Küche, sowie unserem Abendprogramm nicht gerecht werden konnten. Wir finden es jedoch schade, dass Sie uns deswegen einen Daumen nach unten gaben und möchten Sie höflichst bitten dies noch einmal zu ändern. Wir alle geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team