Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist recht schön. Viele 2 stöckige Häuser also kein riesiger Bunker, den Strand könnte man schöner gestalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Die Betten waren ok. Kühlschrank war vorhanden wurde aber nicht mit Getränken befüllt. Außer am Anreisetag mit einer Flasche Wasser. Die Stühle auf dem Balkon waren alle defekt. Für ein 5 Sterne Haus wirklich nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ausbaufähig. Wir haben wirklich schon viele all inklusive Hotels besucht, aber dieses war das schlechteste. Am schlimmsten waren die Getränke. Hauptsächlich das Wasser. Man bekam nur gechlortes Wasser zu trinken. Wenn man Wasser in Flaschen haben wollte, dann sollte man diese extra bezahlen. Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Katastrophal war der Wellness Bereich mit der Handtuchausgabe. Die machen ihre Zeiten wie sie möchten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man Ruhe haben möchte dann ist man hier richtig. Weit weg von allem. Der nächste Ort ist ca. 5km entfernt. Zum Flughafen braucht man ungefähr 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolute soft Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage insgesamt gefallen hat, auch wenn einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer und des Balkons nehmen wir ernst. Wir sind kontinuierlich dabei, Renovierungsarbeiten durchzuführen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die von Ihnen erwähnten Stühle auf dem Balkon werden bereits überprüft. Was den Wellness-Bereich und die Handtuchausgabe betrifft, sind unsere Zeiten festgelegt, um allen Gästen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung zeigt uns jedoch, dass hier Verbesserungsbedarf besteht. Bezüglich der Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Angebot standardmäßig eine große Auswahl an Getränken umfasst. Flaschenwasser gehört jedoch nicht zu den inkludierten Leistungen und ist daher kostenpflichtig. Wir verstehen, dass dies für Sie nicht optimal war, nehmen Ihre Rückmeldung aber zur Kenntnis. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Angebote weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen für die ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort