- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne wie im Katalog beschrieben!!!Trotz vorheriger Anfrage durch Reisebüro wurden wir für 1 Tag in ein anderes Hotel verfrachtet - Urlaubsstart gleich negativ! Alles in Einem war es trotzdem erholsam, aber ich würde aus Erfahrung und vergleich mit vielen anderen 4-5 Sterne Häusern diesem Hotel max. 3 Sterne geben.
Wir hatten Familienzimmer zu je 2 Personen. Bei Buchung wurden uns diese Bestätigt. Leider wurden wir bei unserer Ankunft in ein Nebenhotel gebracht für eine Nacht, was natürlich die Urlaubsstimmung trübt. Ein Nacht aus dem Koffer leben ist einfach nervig! Als wir dann im Asterias unsere Zimmer beziehen durften waren diese auf dem ersten Eindruck ok. Sauberkeit war soweit in Ordnung, aber nicht 5 Sterne üblich! Das einzige richtig negative auf den Zimmern war das Licht. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Licht ist einfach gedämmt. Als Frau ein Make-Up hinzubekommen ist da eher schwierig. Der Make-Up Spiegel im Zimmer hängt ebenfalls unvorteilhaft. Dort muss man mindestens eine Größe von 1,75 m haben.
Der Service an der Bar und im Restaurant war total nett aber schon aufdringlich. Ein Guten Abend, guten Appetit usw reichen. Aber dieses "angequatsche" in einem 5 Sterne Haus sind ein NO GO! Ebenfalls negativ bewerte ich den Getränkeservice abends. Jeder bekommt sobald er sich zu Tisch setzt Getränke gebracht nach vorheriger Bestellung. Dies passiert lediglich einmal. Danach wird nicht mehr gefragt. Sprich "man sitzt auf dem Trockenen". Wenn man einen Getränkeservice schon anbietet, dann sollte dies auch funktionieren! Essen war soweit ok, aber keine 5 Sterne. Es gab jeden Tag bzw. jeden Zweiten Tag das Gleiche, aber wie gesagt es war ok. Frischer Orangensaft beim Frühstück musste bezahlt werden.
Die Rezeption war top! Sobald es etwas zu bemängeln gab wurde sich sofort gekümmert!
Die Lage wurde anders beschrieben als sie tatsächlich ist. Hotel weit weg von Unterhaltung. Es ist lediglich ein Kiosk vor dem Hotel. Ca. nach 2 km Fußmarsch kommt man an eine Flaniermeile, leider ist der Weg nicht gerade sicher dahin! Alle anderen Orte haben wir mit einem Mietwagen besucht - Mietwagenpreise total in Ordnung und wirklich empfehlenswert! Vom Flughafen aus waren wir ca. 40 Minuten unterwegs zum Hotel. Der Strand ist mit Steinen, leider im Meer sehr rutschig. Kein Sandstrand! Aber sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war eine Animation vorhanden. Die Sportanimation hat sich Mühe gegegeben. Abends allerdings waren die Shows eher langweilig und wurden auf der Terrasse durchgeführt - keine Bühne vorhanden, wie man es sonst kennt. Die Kinderanimation lässt zu wünschen übrig. Aus anderen Hotels kennt man das viel für die Kinder gemacht wird, bspw. malen oder sonstiges und die Kinder werden beim Essen oder am Pool eingeladen/eingesammelt. HIer saßen die Kinderanimateure lediglich in ihrem Häuschen und die Eltern konnten/mussten ihre Kinder selbst bespaßen. Zum Thema Pool, es gab einen Ruhepool der war Top mit Liegen die 5 Sterne verdienen. Und dann gab es den großen Pool. Hier wurde an Liegen gespart. Diese sind durchgelegen und sind auch eher mit 3 Sternen wenn überhaupt zu bewerten. IN einem 5 Sterne Haus für den Preis erwarte ich persönlich das alles TOP ist. Selbst die Liegen sollten keine UNterschiede haben. Alles in Einem war es trotzdem erholsam aber ich würde aus Erfahrung dem Hotel max. 3 Sterne geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade auf diesem wege zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und dies unserer Aufmerksamkeit entgangen ist. Wir hätten uns sehr gewünscht, daß Sie uns direkt während Ihres Urlaubes darauf angesprochen hätten, um all diese Probleme umgehend zu beheben. Kritik ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe und wir möchten uns dafür nochmals bei Ihnen bedanken. Ich hoffe, daß Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Rhodos wieder für unser Haus entscheiden, um alle negativen Eindrücke zu eliminieren und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen gruessen, Ihr lti Asterias Beach Resort Management Team