Alle Bewertungen anzeigen
Alois (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und deren Gestaltung hat uns sehr gut gefallen. Zimmer waren geräumig aber leider unseres unsaniert. Bei der Pflege der Anlage ist man bemüht aber der Strand ist zu der Zeit noch völlig " naturbelassen" Die Liegen sind entweder zeitig belegt oder durchgelegen jedenfalls zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK... aber nicht auf dem Niveau von 5 *


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und trinken eher von minderer Qualität Wasser wie schon erwähnt sehr Chlorhaltig. Jedenfalls sollte auf dem Zimmer Wasser nachgefüllt werden. Die Strandbar ist ja ganz nett aber es gibt keine Toilette und keine Umkleide


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind noch nicht eingespielt dadurch sehr durcheinander . Wartezeiten am Tisch nicht akzeptabel und besticht manchmal durch Ignoranz . Zimmerservice ok. Man sollte die Gäste darauf hinweisen das Sonntags kein Zimmerservice stattfindet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage braucht man ein Auto oder Roller um mobil zu sein. Eigentlich nur 30 km vom Flughafen dauert aber mit Wartezeiten schon mal 2 Stunden Transfer. Das Wasser im Meer war Top jedoch sehr hilfreich wäre ein Steg da sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna außer Betrieb , innen Pool leer. sonst nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Alois, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, Unseren gesamten Team ist es extrem wichtig, jeden Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dies bei ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team