Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Leider aufgrund der Defizite nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

Anlage bis zum hinteren Pool (am A la carte-Restaurant) sehr schön. Nur: Warum werden die fehlenden Schirme nicht ersetzt? Von den vorhandenen sind viele Schirme auch schon eingerissen... Bereich nach dem hinteren Pool, insbesondere der Strand sehr enttäuschend!!! Viele Steine, vor allem am und im Meer; unser Sechsjähriger hatte selbst mit Badeschuhen keine Lust, am Wasser oder im Sand zu spielen; viel kleiner Müll im Sand; Bühne für die Kinderdisco am Strand genau so ein Witz wie die Strandbude. Das ist nicht eines Hotels mit 4 Sternen würdig!!! Weg zum Strand teilweise zugewachsen; einzige Dusche ziemlich weit weg vom Strand, Wasser immer nur sehr warm... Warum steht die Musikbox der Animatrion ausgerechnet vor dem Kinderpool? Beschallt ziemlich laut den Hauptpool mit - viel zu laut für die Kinder und Babys direkt davor... Essen qualitativ okay, aber immer das Gleiche (!), egal welches Motto. Nach drei Tagen dadurch sehr langweilig. Keinmal Gyros im Restaurant, obwohl wir in Griechenland waren! :-( Zimmer wurde immer nur sehr mangelhaft gereinigt. Service im Restaurant (zu viel Klimaanlage) gut; Service an der Hauptbar sehr gut. WLAN sehr gut. Rezeption sehr gut. Sehr zu empfehlen: Tsambika Beach, toller Sandstrand (mit Bus 10 Minuten; aber Achtung: Anstellen für Rückfahrt um 16.20h mit Kind Horror, da morgens 2 Busse hinfahren, nachmittags aber nur 1 Bus zurück). FAZIT: Wir würden nie wieder All inclusive nach Rhodos reisen. Ein Hotel mit HP reicht, dazu Mietwagen und rumfahren, denn die Insel hat viele schöne Ecken. Im August schon sehr heiß, wenn auch immer etwas Wind ging. Aus diesem LTI-Hotel könnte man viel mehr machen. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Bitte erlauben Sie uns zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass wir alle defekten Schirme sofort ersetzen und weiterhin ersetzen werden. Unser Strandabschnitt wird jeden Tag von unseren Mitarbeitern von Müll befreit und die Liegen wieder auf ihren Platz gestellt. Lieber Oliver, vielen Dank noch mal für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und verarbeiten. Bleiben Sie gesund Ihr lti Asterias Management Team