- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ca.2,5 Km von Kolymbia. Die Anlage liegt zwischen 3 Hotels an einem Sand-/Kiesstrand. Transfer zum Flughafen min.1h.
Für ein 5-Sterne Hotel eher schlecht! Sehr spartanisch eingerichtet. Im Kühlschrank gibt es nur eine Flasche Wasser gratis bei Ankunft. Wird auch nicht mehr aufgefüllt! Für eine 5- Sterne-Hotel sollte dies schon im Preis mit inbegriffen sein! Wir waren im Nebengebäude untergebracht, da waren die Einheiten noch nicht renoviert. Besonders schlimm empfanden wir die Ausführung und Qualität der Möbel. Türen und Schubkästen die fehlerhaft eingebaut oder einfach nicht mehr richtig eingestellt waren. Einlegeboden im Schrank kam schon entgegen beim öffnen der Schranktür. Grund war, das der Bodenträger fehlerhaft montiert war. Wir hatten eine Schiebetür zur Trennung zum Schlafbereich unseres Sohnes, da war die Laufschiene an der Decke sehr laienhaft montiert. Teilweise gar nicht befestigt! Möbel auch schon etwas abgewohnt. Matratzen waren zwar weich, dennoch haben wir gut darauf geschlafen. Zimmer waren groß Das Bad hatte eine Badewanne mit Glasabtrennung. Kabel vom Fön sehr kurz.
Morgens OK. Zu bemängeln wäre das Rührei! Die Konsistenz sehr fragwürdig, eher sehr wässrig. Speck sehr weich. Säfte am Automat zuckersüß. Frisch gepresster O-Saft, kostete 1.90€ extra !! Für ein 5-Sterne Haus und ALL In , sollte sowas im Preis mit drin sein. Mittags und abends ist für jeden etwas dabei. Leichte Veränderung im Angebot. Wer glaubt es gäbe Gyros, ordentliche Souvlaki Spieße, Bifteki mit Käsefüllung Fischvariationen wie Octopus, Calamari, Muscheln und ordentlichen Fisch, dann ist man im LTI falsch. Hier gibt es überwiegend internationale Küche Das Fleisch vom Grill ist so dünn geschnitten das es dann noch zulange durchgegrillt wird, und dadurch trocken wird. Die Fischstückchen vom Grill hatten eine sehr schwammige und weiche Konsistenz. Wir waren 10 Tage vor Ort und empfanden das Essen Ok aber dennoch als sehr langweilig und einfach gehalten. Und das was man von der griechischen Küche erwartet ist dort nicht existent. Schade! Bei dem ala Card Dinner im Hotel will man eine gehobene Küche bieten! Diese können wir nicht untermauern. Der Standard-wein der gereicht wird schmeckt absolut säuerlich und ist ungenießbar. Nach unserer Nachfrage ob es auch andere Weine gibt wurde uns eine Weinkarte gereicht mit dem Vermerk diese würden extra kosten! Das Essen wurde lauwarm serviert! Irgendwie auch nichts besonderes, man hätte auch ganz normal ins Buffet-Restaurant gehen können. Keine Kerze auf dem Tisch, Papierservietten, einfach gehalten halt. Nichts besonderes!! Positiv zu bewerten wäre der Service, zuvorkommend,freundlich und bemüht.
Der Service im Restaurant und Poolbereich waren immer freundlich und unaufdringlich. Getränke wurden sehr schnell serviert. Mit dem Imbiss ging es nicht so flott! Die Bedienung schien etwas überfordert, wenn 4-5 Personen gleichzeitig bestellten Großes Lob an das Entertainment-Team! Sie haben ihren Job echt gut gemacht. Den Zimmerservice empfanden wir nicht für ein 5-Sterne Hotel angemessen! Oberflächlich sauber gemacht und durchgewischt. An den Fliesen von der Dusche noch Duschrückstände von der Seife. Am Wasserhahn noch Zahnpasta! Der Service Abends an der Bar-Location etwas überfordert für die große Anzahl der Gäste. Ein Barkepper hinter der Theke und zwei Bedienungen für ca. 100 Leute. Man mußte ca. eine halbe Stunde warten auf sein Getränk. Beide Bedienungen waren irgendwie diesen Ansturm nicht gewachsen. Obwohl Blickkontakt zur Bedienung bestand, wurde man oftmals ignoriert. Von daher nur 3 sonnen zu vergeben!!
Transfer zum Flughafen ca. 1 h. Ins Zentrum nach Kolymbia ca. 2,5 Km, in ca. 25-30 Min zu Fuß. Busverbindung in alle Richtungen vom Hotel direkt möglich, Bus-Stop ca. 100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges an Freizeit Aktivitäten geboten große Pool-Landschaft, Kinder Pool, Relax-Pool, Strand und direkter Zugang zum Meer. Wasserball, Tennis, Basketball, Beachball, Wellness, usw. Beim baden im Meer sin unbedingt Badeschuhe zu empfehlen!! Große runde Steine. Ein herber Kritikpunkt war für uns die Verunreinigung im Kinder-Pool. Am Gitter des Absaugschachtes unter dem Kinderturm lag eine Menge an Unrat wie Mütze,Gürtel, Armbänder schon zum Teil verweste Blätter. Kein schöner Anblick. Dieser wurde auch nicht in den 10 Tagen unseres Aufhalts gereinigt. Ein absolutes No Go!! Da Kinder beim baden schon mal Wasser verschlucken können, ist der Gedanke an so einen Anblick schon Ekelhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Leo, zunächst einmal herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, daß Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so enttäuscht sind. Gerne möchten wir auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Was die Reinigung Ihres Zimmers betrifft, tut es uns sehr leid, daß sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir haben Ihre Kommentare an unser Housekeeping weitergegeben und werden diese intern besprechen. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und ueberprueft. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit den Problemen befasst und eine Lösung gefunden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, daß wir nicht die Chance gehabt haben, darauf zu reagieren. Wir würden uns wünschen, Sie erneut imlti Asterias Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Eindrücke zu eliminieren und auch Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr lti Asterias Beach Resort Management Team