Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Gepflegte Anlage direkt am Strand. Ein paar Abstriche sind jedoch vorhanden. Der Strandbereich ist eher lieblos gestaltet. Die Liegen sind bereits in die Jahre gekommen und haben nicht einmal Auflagen. Zudem waren zu wenig Liegen vorhanden. Wenn man erst um 10:00 Uhr zum Strand kam, konnte es sein, dass man keine Liegen mehr bekam. Im Allgemeinen gab es im Hotel zu wenig Schattenplätze. Die Schirme am Pool sind eher klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, waren aber immer sehr sauber und völlig in Ordnung. Leider hatte unser Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, welche zugestellt war. Das Zimmer war somit sehr hellhörig. Man konnte hören, wenn unser Nachbar sich die Zähne putzte oder gerade auf dem Klo war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Typisches Allinklusive Buffetessen. Nicht mit dem Essen im Sentido Port Royal vergleichbar. Die Kellner waren freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren freundlich. Unser Wunsch nach einem Late Check Out wurde jedoch leider nicht erfüllt. Wir mussten mit unserer einjährigen Tochter das Zimmer um 12 Uhr verlassen, obwohl wir erst um 19:30 Uhr vom Hotel abgeholt wurden. Wir hatten gehofft, dass das Hotel uns etwas entgegenkommt und zumindest einen Raum/Zimmer für 1-2 Stunden zur Verfügung stellt. Selbstverständlich hätten wir hierfür auch bezahlt. Als Antwort bekommen wir nur, dass leider keine Verfügbarkeit vorhanden sei und wir diese Dienstleistung nicht erwarten können. Das mag sein. Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet. Jeder der mit kleinen Kindern reist, weiß, dass diese auch mal ihre Ruhe und Schlaf brauchen. Das ist nun einmal schwierig zu finden, wenn man den ganzen Nachmittag kein Zimmer hat. Nicht einmal einen Raum konnte man uns zur Verfügung stellen. Selbst kurz vor der Abreise wurde uns kein Zimmer zum Duschen etc. gegeben. Man konnte bei den Toiletten duschen. Die Duschen waren jedoch total überschwemmt, da der Duschkopf verkalkt war und in alle Richtungen spritze. Das ist sicherlich kein 5 Sterne Niveau. Vor allem nicht, wenn man damit wirbt, einen Late Check Out anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Kolymbia. Fußläufig erreicht man den Ort in ca. 15 bis 20 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt. Die Entfernung nach Rhodos Stadt und Lindos beträgt jeweils 25 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Volleyballfeld am Strand vorhanden, welches in der Woche, in der wir da waren, nie benutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen neben einem wunderschönen Aufenthalt einen perfekten Service zu bieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jedem Gast, bei einer Last-Minute-Anfrage am Abreisetag, einen Late-Check-Out anbieten können. Gerne möchten wir Ihnen empfehlen, direkt bei der Buchung die Option Late-Check-Out zu wählen oder optimalerweise ein paar Tage vor der Abreise diesen bei unserem Service-Team zu erfragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste empfangen dürften. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Unsere Küche legt großen Wert darauf, hochwertige Zutaten von örtlichen Erzeugern zu verwenden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl zu bieten. Wir haben ein breites Speisenangebot, darunter frisch zubereitetes Gemüse, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte sowie authentische griechische Spezialitäten. Wenn es einmal vorkommt, dass alle Strandliegen belegt sind, stehen Ihnen Bali-Betten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Sie können diese einfach an der Strandbar erfragen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals sehr. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und exzellenten Service zu bieten. Bezüglich des Volleyballsports möchten wir erwähnen, dass die hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit das Spielen in dieser Zeit erschweren. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Management Team!