- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAs Zimmer war o.k. Frühstückbüffett auch nicht ausreichende kommunikation mit dem GAST führte zu Beanstandungen ,die wir auch als Feedback gmeldet haben. 1.fehlender Hinweis Halterverbot am Montag nur als Schild im Eck ,dass der Gast auch übersehen kann. 25€ Protokoll Hinweis auf zusätzliche Parkplätze wurde durch uns erfragt. Parken am Hotel direkt im Hof etwas schwierig. 2.- nur 1 Zimmerschlüssel mit Elektroschalter Kombi- 2 Personen = 1 Schlüssel Mitnahme des Schlüssel führt dazu dass kein Strom vorhanden ist-verbelbende Person sitzt dann abends im Dunkeln . " Schlüssel bei 2 Personen ! 3. Samstag abend ca. 20Uhr Uhr gab es keine Kleinigkeit zu essen, das Restaurant war sehr voll . Wir sollten uns in ca 2 Std wieder melden dann wäre das Restaurant aber fast geschlössen 22Uhr..... Der Gast zahlt indirekt auch die Gehälter
kein Essen bekommen weil zuviel los war
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeilen - Sie unterstützen uns und zukünftige Gäste durch die Möglichkeit der Kommentierung durch das Hotel ungemein. Dabei gehen wir gerne in der Reihenfolge Ihrer Missgeschicke vor: 1. das einstündige Parkverbot (Montag 8-9) wird neben der üblichen Beschilderung laut StVO direkt an der Straße - mit einem Hinweis an der Rezeption vermittelt, der sowohl visuell als auch verbal stattfindet. Parkplätze befinden sich im Haus und auf einem gegenüberliegenden Parkplatz ausreichend - wie auch in der Reservierungsbestätigung erwähnt. 2. Ein Zweitschlüssel ist jederzeit an der Rezeption erhältlich, man kann auch den Schlüssel von der Stromkarte trennen, indem man in vom Schlüsselring entfernt- also abmacht - damit der Strom weiter funktioniert, außerdem ist der Stromschlitz mit jeder üblichen Karte in EC Kartenformat funktionstüchtig - das ist in nahezu allen Hotels der Welt gleich. 3.Bedauerlicherweise war das Restaurant, wie fast immer, gegen 19.00 Uhr ausgebucht. Schade dass Sie 20.30 Uhr nicht mehr speisen wollten und auch den Roomservice - also das Speisen auf dem Zimmer, ablehnten. Vielleicht nehmen Sie das nächste Mal den Hinweis zu einer Tischreservierung, direkt bei Anreise wahr oder buchen im Vorfeld - das ist sehr empfehlenswert Wir danken Ihnen herzlich für den Besuch und Möglichkeit zur Relativierung einer emotionalen Meinung - welche ich Ihnen ja auch vor Ort schon persönlich vermittelte. Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und eine tolle Silvesterfeier. MfG Falko Rauch