- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mir sehr sehr gut gefallen,es war stehts sauber und immer jemand da den man um Hilfe bitten konnte wenn man mal nicht weiter wusste!Das Essen hat mir auch sehr gut gefallen es war immer sehr lecker und man hatte eine große Auswahl.Im Hotel findet man so wie Jugendgruppen auch ältere Gäste,aber ich muss sagen es haben sich immer alle gut benommen. Am besten nicht im Hochsommer fahren das es sehr sehr heiß ist ( 40-45 Grad )
Jedes Zimmer besitz einen Balkon einen Tv und eine Minibar ( Safe-2 Euro pro Tag ).Zimmer vollkommen ausreichend.
Es gibt eine Hotelbar eine Poolbar und eine Strandbar,also wird man überall gut bedient.Vom Essen her ist eigentlich vom Küchenstil ein bisschen von allem da.Und spitzen Kellner ;)
Ich muss sagen mir hat das Personal sehr gut gefallen es war stehts freundlich und immer hilfsbereit.Die Fremdsprachenkenntnisse reichen aufjedenfall auch aus.Die wirklich wichitgen Leute wie das Personal an der Rezeption beherschen Sprachen wie: Deutsch,Englisch,Russisch... Die Zimmereinigung war jeden Tag da und hat alles sehr ordentlich hinterlassen.So und jetzt kommen wir zum Animationsteam,das Animationteam ist ganz große Klasse von Morgens bis Abends werden die Leute unterhalten und besonders für Kinder gibt es eine spitzen Betreung.Besonders gut gefallen haben mir Fatih und Beka an der Stelle ein Dankeschön an euch :)
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage.Direkt am Hotel ist ein schöner Badesteg mit ca.25-30 Liegen.Und zum Sandstrand sind es ungefähr 5 Minuten,man muss einfach nur aus dem Hotel raus und die Straße ein Stück entlang gehen,dort ist dann eine Treppe die zum Sandstrand führt.Außerdem hat mir gut gefallen das es eine Strandbar gab wo man sich Mittags auch Burger und Pommes holen konnte.Nicht weit vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend zum günstigen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool und der Unterhaltung am Pool kann ich nicht viel erzählen da ich den nicht genutz habe,war lieber am Strand.Aber das was ich mitbekommen habe war Top :) Außerdem hat man in der Lobby kostenlosen Internetzugang,was ich persönlich sehr praktisch finde.Und Liegen und Schirme gibt es am Pool wie auch am Strand umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |