- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns, Mama mit zwei größeren Kindern, geeignet. Ein Hotel was sicherlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Aber man hat gemerkt, es tut sich etwas.
Bei der Anreise steht man vor der Wahl, entweder zahlst du 10€ pro Nacht zusätzlich und bekommst ein super Zimmer, oder bei Nichtzahlung, eine Bruchbude. Ich habe gezahlt und hatte ein Zimmer mit Meerblick, es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Nicht einmal Mücken hatten wir. Kleiner Tipp: einfach vor den Türspalt ein Handtuch legen, schon bleiben die Blutsauger draußen. Unsere Matratzen waren top, wir haben geschlafen wie Steine.
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Im Restaurant wurden wir sehr gut behandelt. Vielen Dank an unseren Kellner. Das Essen war lecker und es war immer für Jeden was dabei.
An der Rezeption war alles bestens, auch wenn es mit der Verständigung hapert🤪. Ich habe auf irgend etwas mit einer Allergie reagiert, mir wurden sofort extra Sonnenschirme gebracht, der Restaurantleiter hat mir von selbst angeboten, mich in eine Apotheke zu fahren (vielen Dank nochmal dafür und liebe Grüße), auch mit Eiswürfel wurde ich umsorgt. Dank einem netten Gast (hat mir alles übersetzt), wurde mein Rücktransfer zum Flughafen organisiert. Alles im allen, einfach klasse...
Wir haben einen Privat-Transfer vom Flughafen genutzt, da wir keine Lust hatten, Mitten in der Nacht, Stunden durch die Gegend zu fahren. Das Hotel liegt in einer Bucht mit anderen Hotels. Der Strand und das Hotel ist absolut nicht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sauber. Was etwas genervt hat, war anfangs die Beschallung mit der lauten Musik. Aber nach einem Gespräch mit einem netten Animateur, ging es dann... Verschiedene Aktivitäten wurden angeboten und am Abend hab es dann schöne Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir werden hart daran arbeiten, Ihnen einen besseren Service zu bieten.