Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf jedenfall sehr empfehlenswert, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet u besitzt eine gemütliche Wohlfühlatmoshere. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es wurde auch auf unsere Kinder lieb eingegangen. (bunte Bettwäsche, Wasserkocher, eigenes Shampoo, Geschichtenbüchlein); Es ist alles tip-top sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Covid-Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt u eingehalten. Man kann sich hier sicher fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes großes Bad mit Wanne, Dusche u Doppelwaschbecken, WC separat. Genug Platz für eine vierköpfige Familie. Die Minibar ist gut bestückt, wurde von uns allerdings nicht genutzt. Super war die Kaffeemaschine am Zimmer. Die Betten waren sehr gemütlich. (Viele Kissen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute u abwechslungsreiche Küche, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen u auch die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut u frisch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr zentral und ist somit ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen (Wellness, Wandern, Skifahren, Einkaufen,...) Wir sind in der Weihnachtszeit gereist u haben unser Auto nicht gebraucht da alles in Fußnähe gut zu erreichen war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Asia Spa ist mit dem Hotel durch einen Bademantelgang verbunden, auch Badetaschen und ausreichend Handtücher werden vom Hotel für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt. Das Asia Spa ist sowohl für Familien, als auch Paare sehr gut geeignet, da die unterschiedlichen Bereiche gut abgetrennt sind und sehr übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, danke das Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben hier zu posten. Im Namen des gesamten Teams hier vor Ort danke für die sehr freundlichen, lieben Worte und die super Bewertung für unser Falkensteiner Leoben. Wir alle freuen uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Haus volle getaugt hat und Sie angenehme Tage hier im Hotel und Bad verbringen konnten. Besonders freut es mich zu lesen das SIe mit der Umsetzung der Corona Massnahmen und der Freundlichkeit im Haus besonders zufrieden gewesen sind. Danke schön. Bleiben Sie gesund, auf ein Wiedersehen und frohe Weihnachten. Beste Grüsse und Glück Auf aus Leoben. Wolfgang I.Tesch, Hotel Direktor & Team Falkensteiner Leoben