Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

• AngeboteAngebote
Alfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Ein traumhaft schönes Hotel außerhalb von Benidorm

Das Asia Gardens Hotel ist ein sehr schönes Hotel, eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage und vielen, zum Teil beheizten, Pools. Das Hotel eignet sich hervorragend um einfach mal auszuspannen.

Das Hotel liegt ca. 4-6 km außerhalb von Benidorm. Hier sind auch die langen Sand Strände, Restaurants und die Innenstadt mit Fußgängerzone. Ein Shopping Center und verschiedene Einkaufsmärkte sind in 3 km Entfernung. Ein Leihwagen ist daher sinnvoll.

Wir hatten das günstigste Zimmer (Deluxe Zimmer) mit Gartenblick. Das Zimmer was sehr groß und hatte ein sehr schönes großes Bad. Die Terrasse war umrahmt vom Garten und von außen nicht einsehbar.

Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel, wovon wir nur einige genutzt haben:
Udaipur: Das Buffet Restaurant. Hier gab es das Frühstücksbuffet. Abends gab es verschiedene Themen Buffets (Asiatisch, Spanisch, Amerikanisch etc.). Der Preis inklusive Getränke betrug 48 Euro. Wer also gerne viel und gut isst, ist hier gut aufgehoben.
Koh Samui: Das ist das Asiatische Restaurant. Das Essen war ok, allerdings in meinen Augen überteuert.
Zen Snack Bar: Hier kann man Mittags etwas Italienisches (Pizza, Pasta, Salat etc) essen. Das Essen ist gut aber auch relativ teuer.
In Black: Das ist das Feinschmecker Restaurant in einer grandiosen Umgebung. Wir waren zwei mal in diesem Restaurant, hatten immer verschiedene Gerichte gegessen und waren von allen Gerichten total begeistert. Hier war es zwar auch etwas teuer, aber das war es definitiv wert.

Meine Bewertung von 6 Sonnen bezieht sich auf das Feinschmecker Restaurant "In Black"

Es gibt mehrere Pools, teilweise sogar beheizt und ausreichend viele bequeme Liegen. Es gab niemand, der morgens Liegen reserviert hat! Andere Freizeitangebote wie Joga, Tai Chi etc. haben wir nicht genutzt.
Animation gibt es keine. Es ist alles sehr ruhig und entspannend.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Alfred