phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sigrid Inge (61-65)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Einmal und nie wieder!

1,0/6
Leider war ich sehr enttäuscht, ich habe mich als Gast nicht willkommen gefühlt. Und das ist mir in der Türkei selten passiert. Die Bewertungen über das Essen sind richtig, das war auch wirklich sehr lecker und individuell. Aber gutes Essen allein ist nicht alles. Mein Zimmer war dreckig und total verschimmelt!! Mein Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde ignoriert. Außerdem bei Abrechnung der Getränke viel zu viel berechnet! Die Anlage an sich mehr als renovierungsreif!! 2 Sterne ok, aber sauber kann es trotzdem sein!

Lage & Umgebung1,0
Sehr abgelegen, in der Nähe nur 1 Supermarkt, zum spazieren gehen nicht geeignet, da Autobahn 100 m weiter und stockdunkel

Zimmer1,0
verschimmelt und dreckig, sollte mit Duftstäbchen vertuscht werden. Aussicht auf Parlplatz

Service5,0
Alle Wünsche bezügl. Essen und Trinken wurden wenn möglich erfüllt.

Gastronomie6,0
Jeden Tag frisch gekocht, abwechslungsreich und angeblich alles Bio

Sport & Unterhaltung1,0
nicht vorhanden

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid Inge
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sigrid,

Danke für deine lüge bewertung :) du wars ja 6 tage hear bei erste tag bis apreise tag Ich war persönlich jeden morgen, jeden tag und jeden abent bei dir auf tich und hab ja jedes mall gefraght up was fehlt oder eine wünsche hast , has du ja immer gesaght ich bin sehr sofireden nur wolltes du eine spesieal wünsche eine mann das leider könnte ich nicht organizeren für dich.
Du hast ja mir gesaght krigs du eine schlechte bewertung wegen diese sache hab aber nich geglaubt aber has du gemacht danke noch mall.wenn ich das wuste könnte für dich eine mann von trausen organizeren:((((
Die reschnung has du auch selber geschreiben war nur 1.5 euro mehr als deine reschnung Du hast eine grosse wasser nicht mit geschreiben aber weis du doch genow war alles richtich.
Hear machs du von 318 person bewertungen auch ja unserem ganzem arbeit kapput danke dir.
Aber wörde ich mich bei meine anwalt im deuschland wegen dise sache melden hab von dir zimmer foto gemacht da siend mann alles.
Für dich ja das is nur eine bewertung für uns aber das is unserem Leben unserem namme unserem alles muss mall das wiesen.
wir wörden uns bei anwalt wieder hörren keine sorgen

As Queen Beach Hotel Team
NaNHilfreich