Familie Ates (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

„“““ Immer wieder ein Traum“““““

Immer wieder.......

Wir sind bereits zum 4.Mal dort gewesen. Es war wieder sehr schön und erholsam dort. Da das Hotel hebt sich wohltuend von den ganzen "Palästen" an der Küste ab. Das, was (für uns) wichtig ist gibt es dafür im Übermaß: Ein gut eingerichtetes Zimmer mit Bad und Balkon mit Meerblick , einen schöen Pool, Direktlage am (sehr leeren) Strand mit kostenfreien WLAN und Liegen/Sonnenschutz, Ruhe, gutes türkisches Essen mit Blick aufs Meer ( Sonnenuntergang) und eine wohlwollende, familiäre Atmosphäre
Vielen lieben Dank an Umut ,Chefkoch Mahir sowie Kadir und Ado. Danke

Das Hotel liegt sehr ruhig in Manavgat-Kizilot. An der Straße befinden sich zwei kleinere Supermärkte, in denen man alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs kaufen kann .Am Strand gibt es somit immer angenehm viel Platz.
Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 70km circa eine Stunde Fahrtzeit.

Sehr sauber! Alles in allem wurden unsere Erwartungen übertroffen.Das Zimmer war modern eingerichtet und frisch renoviert. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Ein Balkon auch.

Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Es herrschte immer eine familiäre Atmosphäre.

Das Frühstück Buffet bietet eine ganz reichhaltiges Auswahl oderHighlight ist das Buffet am Abend. Leckere türkische Hausmannskost bietet eine super Auswahl für Fleischesser, wie auch Vegetarier und Veganer. Der Mahir zaubert immer wieder in der Küche wir waren immer begeistert.
Das Essen findet in sehr angenehmer Atmosphäre mit Blick aufs Meer statt.

Für uns ist die ruhige Lage, der schöne Strand und das Meer wichtig.
Tolle Poolanlage und jede Menge Angebote in der näheren Umgebung der umut hat immer ein Offenes Ohr einfach fragen

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Familie Ates