Arya Amed Beach Resort

Jln. Raya Amed Bunutan 80852 Amed Indonesien
100%
4,7 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Barbara (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Nettes Hotel in Amed

5,0/6
Wir hatten kurzfristig eine Unterkunft für zwei Nächte in Amed gesucht und sind so im Arya Amed Beach Resort gelandet. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir hatten einen Bungalow in erster Reihe und dieser war wirklich schön mit einem offenen Badezimmer und kleiner gemütlicher Terrasse. Beim Frühstück besteht allerdings wirklich noch Luft nach oben. Dieses hat uns absolut nicht überzeugt. Das Personal war aber sehr freundlich und die Anlage sehr hübsch. Vom Pool aus hat man einen schönen Meerblick. Wir würden nochmal dort übernachten allerdings nicht dort frühstücken.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich