Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
zahlreiche Pro- aber auch wenige Contra-Argumente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro-Argumente: - Freundlicher, kompetenter Service in sämtlichen Hotelbereichen - Schöne Badezimmer mit Duschwand aus Glas - Leckere Getränke - Feiner Sandstrand - Tolles a la carte Restaurant zum Mittagessen (Bonsai Restaurant) Contra-Argumente: - Art des Fleisches sowohl im Speisesaal als auch im Bonsai Restaurant wird teilweise nicht näher erklärt (Frikadelle im Cheeseburger bestand aus für mich ungenießbarem Lammfleisch) - Liegen, welche bereits um 6 Uhr reserviert werden, werden nicht freigeräumt, obwohl dies so in der Infobroschüre des Hotels angekündigt wird - Zimmer mit Landblick (wir hatten Zimmernummer 1411) nicht empfehlenswert, da die laute Beschallung durch das Nachbarhotel erst gegen 23:30-24:00h endet Fazit: Als Luxushotel mit 5 Sternen sehe ich das Barut Arum nicht. Es ist vergleichbar mit guten 4 Sterne Hotels in Spanien und Griechenland. Dennoch kann ich es für einen erholsamen Urlaub mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man bedenkt, dass 5 Sterne in der Türkei nicht den 5 Sternen in Deutschland entsprechen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jessica , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage