Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbares Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal im Barut Arum Collection und es ist noch besser geworden als vor 10 Jahren. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir überall persönlich und sehr zuvorkommend behandelt. Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familysuite superior mit 2 Schlafzimmern im Nebengebäude mit sehr schönem Blick über die Anlage bis zum Meer. Die Zimmer waren äußerst sauber. Die Betten erstklassig. Die Minibar wurde täglich gut gefüllt. Es gab viel Platz in den Schränken und Kommoden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einzigartig! Sehr große Auswahl, alles sehr schön angerichtet und jeden Tag andere Highlights. Geschmacklich war alles sehr gut. Es gab aber auch die Möglichkeit mit Kräutern oder Gewürzen nachzuwürzen. Es gab eine gesonderte Ecke nur mit Gewürzen. Zum Frühstück konnte man sich Omelettes, Rühreier, Spiegeleier, etc. frisch machen lassen. Die Atmosphäre am Buffet war im Mai zwar lebhaft, aber man musste nirgendwo warten. Im Außenbereich war es entspannt und ruhig. Außer im Hauptrestaurant konnte man auch in verschieden A la Carte Restaurants nach Reservierung essen gehen. Wir haben nur das Petunya genutzt und waren vom zusammengestellten Menü begeistert. Selbst die Tischdekoration war liebevoll gemacht. Der Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Die Strandbar haben wir nur nachmittags genossen. Auch hier war es ruhig und man konnte den Blick aufs Meer genießen. An der Poolbar haben wir gerne einen Cocktail getrunken. Hier war es eher lebhaft, zumal hier abends auch ein sehr gutes Programm geboten wurde. Absolut empfehlenswert ist die Laser-Show, die jeden Dienstag stattfindet. Wir waren jedenfalls jeden Abend da. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das Restaurant Bonsai, in dem man mittags bis nachmittags Kleinigkeiten zu sich nehmen konnte. Super lecker. Dort gibt es auch ein Salatbuffet und eine Kuchenauswahl. Wir waren leider nur einmal da, weil wir meistens vom Frühstück noch satt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unbeschreiblich gut. Angefangen bei der Ankunft an der Rezeption, der Gästebetreuung, dem Zimmerservice, dem Mini-Bar-Team, den freundlichen Gärtnern, den Security-Mitarbeitern, dem Mitarbeiter am Strand, der uns fragte, wo wir liegen wollten und dann die Liegen noch extra sauber gemacht hat, bis zu den zahlreichen Mitarbeitern in den Restaurants und an den Bars: ausnahmslos alle waren super freundlich. Deshalb möchte ich hier keine einzelnen Namen nennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand mit der Promenade ist sehr schön. Der Spaziergang in die Altstadt von Si(de ist abwechslungsreich und gut zu schaffen. Alternativ kann man auch von der Hauptstraße vor dem Hotel aus für 1 Euro mit dem Dolmus fahren. In der direkten Umgebung gibt es viele Geschäfte und Einkaufszentren. Den Markt in Manavgad kann man ebenfalls mit dem Dolmus problemlos erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit Privattransfer je nach Verkehrslage etwa 1 Stunde. Ausflugsangebote im Umkreis gibt es viele, wir haben sie nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote, die offensichtlich gerne angenommen. Wir haben sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel, danke für die schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie uns nach zehn Jahren erneut besucht haben und feststellen konnten, dass sich unser Service und Angebot weiter verbessert haben. Dass Sie sich von der Ankunft bis zur Abreise rundum wohl und persönlich betreut gefühlt haben, ist ein sehr schönes Kompliment. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Familien-Suite, die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Vielfalt der Gastronomie sowie die freundliche Art unseres gesamten Teams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre lobenden Worte zur Atmosphaere, den kulinarischen Erlebnissen in unseren Restaurants sowie zur Lage des Hotels sind eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir hoffen sehr, Sie auch ein drittes Mal in unseren Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager

    Offizielle Hotel Homepage