- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner und erholsamer Urlaub! Toller Service, sehr schöne Anlage und sehr sauber in allen Bereichen. Ich komme auf jeden Fall im Sommer wieder.
Die Zimmer selber sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Keiderschrank ist zwar innen beleuchtet, aber mir persönlich zu klein. In diesem Urlaub war ich alleine, aber für zwei Personen ist dort zu wenig Platz. (Es gibt aber noch eine Garderobe mit Haken und Schubladen) Die Matratzen und Kissen waren super!! Die Duschen sind schön groß und ebenerdig. Das Waschbecken fand ich zu klein und die Beleuchtung im Bad ist für uns Frauen ( zum Schminken) zu dunkel.
Da war ich etwas enttäuscht. Das kannte ich von anderen Hotels in der Türkei viel besser. Das Essen war nach meinem Geschmack alles gut, aber nichts Besonderes. (Im Hauptrestaurant) Es gab leider zu wenig Fleisch, nichts gegrilltes, keine große Auswahl. Beim Vorspeisen Buffet gab es oft das gleiche und es wurde auch nichts aufgefüllt. Das Brot Buffet war klein und es gab nicht viel Auswahl wie z.B Baguettstangen Beim Nachspeisen Buffet gab es jeden Tag das gleiche und geschmacklich fand ich es nichts Besonderes. Die Sachen, die fürs Frühstück vor den Augen der Gäste gemacht wurden waren super! Das Essen in der Bonsai Snack Bar war allerdings sehr toll!! Lecker, frisch zubereitet und heiß! Man konnte nach Karte bestellen plus ein Salat und Obst Buffet. Im Hauptrestaurant gab es keine Dekoration wie z.B. geschnitzte Melonen, Eisskulpturen... Aber ich denke und hoffe, dass es an der Winter Saison lag und das das Hotel wegen Renovierung bald für einige Zeit geschlossen hat!!
Der Service in diesem Hotel ist einfach klasse!! Ich habe noch nie so freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption erlebt! Die Kellner waren alle nett und freundlich und verbreiten gute Laune. Besonders die Kellner an der Beach Bar und in der Bonsai Snack Bar waren super! Der Frisör, der Optiker und der Mann vom Kiosk waren alle sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Ein besonderes Lob geht an Fehmi vom Viola Spa. Er hat wirklich einen super Job gemacht. Die Hot Stone Massage war echt toll! Und besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuung in diesem Hotel! Herr Murat Canigür hat sehr zu meinem tollen Urlaub beigetragen! Er konnte mir alle meine Fragen beantworten, weiterhelfen und meine Wünsche erfüllen. (Und zu einem tollen Geburtstag beitragen)
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.1 Stunde! ( Kommt darauf an, wie lange man vorher auf die anderen Mitfahrer warten muss und wie viele Hotels vorher angefahren werden) Die Lage des Hotels mit der tollen Promende und die Nähe zu Side, der Altstadt und des Hafens, ist für mich ein Grund dieses Hotel zu wählen. Ausflüge können über die Reiseleitung im Hotel gebucht werden. Sonst kann man sich auch ein Auto leihen, mit dem Bus oder dem Taxi fahren. Direkt vor dem Hotel sind leider keine Geschäfte, oder Apotheke. Um diese zu erreichen, muss man entweder gut zu Fuß sein oder eben Bus/Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie schon beschrieben, ist das gebotene Wellness Angebot super! Für die Winter Saison wurde auch genug an Fitness angeboten. (Super toll die Fahrrad Arobic im Wasser!!) Hab ich noch nie in einem anderen Hotel in der Türkei gesehen! Die Abend Shows waren ok. Aber was ich persönlich als sehr schlecht empfunden habe, ist das die Leunte von der Animation sehr unfreundlich waren. Bis auf eine blonde russische Frau, hat mich keiner mal angesprochen, sich vorgestellt und noch nicht mal gegrüßt. Sowas geht gar nicht, und ist einfach Schade da alle anderen vom Personal super freundlich und nett waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriele , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager