- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, direkt an der Promenade von Side. Das Publikum im November ist überwiegend älter (70+) und besteht aus vielen Stammgästen. Leider denken manche davon, Sie hätten als Stammgäste wohl bereits Liegen am Strand gekauft und deshalb dauer reserviert.
Der Zustand der Zimmer ist dem Alter entsprechend. Wir haben den Fehler gemacht und Doppelzimmer Landseite gebucht. Leider hat diese Seite nie Sonne, da sie nördlich liegt. Außerdem war unserer erstes Zimmer sehr klein und der Schrank war nur eine Nische, die zudem nicht ausreichend beleuchtet wurde. Das zweite Zimmer war nachts und früh laut, da direkt über der Lobby mit Bussen die ab 3 Uhr früh Gäste brachten und abholten. Ein Upgrade auf Meerseite kostet lt. Rezeption 20 Euro pro Tag. Außerdem gibt es viele Stammgäste im Hotel, die sich eigentlich die besten Zimmer gesichert haben.
Natürlich war das angebotene Essen gut. Aber für ein 5 Sterne Hotel nur absolut durchschnittlich. Es fehlten Highlights und es gab in 15 Tagen keinen einzigen richtigen Themen- oder Galaabend. Außerdem wurde das Buffet jeden Tag etwas kleiner und z. B. angebotenes Sushi wurde noch 3 Tage später immer wieder neu trappiert in Gläschen angeboten. (Es gab nur Sushi mit Gemüse, so war das möglich.) Deshalb kann ich die von anderen Gästen hier abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen! Die Bonsai Bar, an der man A-la-carte-Essen kann, ist wunderschön, wurde aber leider Mitte November schon geschlossen, obwohl das Wetter sehr gut war Die beworbenen internationalen Alkoholikas waren nur noch die ersten Tage im November (nur Gin) vorhanden, dann hieß es: aus!
Hier gibt es (fast) nur Lob! Bis auf wenige Ausnahmen waren wir mit dem Service der Kellner sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
Anfahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. (Je nachdem wie viel Hotels vorher angefahren werden. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und hat eine sehr schöne Gartenanlage mit Palmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir kein Freizeitangebote genutzt haben, kann ich keine Wertung dazu abgeben. Die Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abends gab es jeden zweiten Abend Live Musik, Qualität war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Kathrin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager