- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das zweite Mal im Barut Arum. Wir sind mit einem 10 monatigen Baby verreist. Das Hotel ist für einen Urlaub mit Kindern sehr empfehlenswert. Man erhält an der Rezeption eine Liste mit Babyutensilien (Flaschenwärmer, Badewanne, Kinderwagen usw), die vom Hotel bei Bedarf kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das hat uns sehr begeistert. Die Pools werden täglich gereinigt und die Wasserqualität untersucht. Mit dem Kinderwagen kommt man überall super hin, da das Hotel barrierefrei ist. Das Hauptrestaurant verfügt sogar über ein Kinderbuffet, an der sich Kinder selbst bedienen können. Anbei steht ein Flaschensterilisator, Mikrowelle und ein Mixer zum Zerkleinern der Speisen für Babys da. Das Personl ist sehr freundlich. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Das Essen ist köstlich und sehr vielseitig. Es gibt eine sehr große Auswahl. Das einzige Manko war, dass der Wasserkocher im Zimmer bei Erhitzung sehr nach Plastik stank. Das aufgekochte Wasser stank ebenfalls. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man das Wasser zur Zubereitung von Babynahrung benötigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Rückmeldung wurde mit unserem Housekeeping - Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager