- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
.wir waren vom 23.05.2022 bis 13.06.2022 also 3 Wochen hier Wir kommen seit dem Jahr 2000 regelmäßig ins Barut Arum Collection. weil in diesem Hotel alles stimmt vom kleinsten Angestellten bis hinauf zum Management. Ein sauberes Hotel mit einem besonders schönen gepflegten Garten . Das gesamte Team des Hotel ist einfach freundlich und Hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist Team der Gästebetreuung Derya und Murat. Auch Lena und Irka sind zu erwähnen. Außerdem das gesamte Team um die Security . Insgesamt gesehen sind alle Angestellte einfach Super. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder zurück
Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und immer sauber . Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen aber immer noch Ordentlich. Die Betten könnten bessere Matratzen haben. Ich spreche da nur von meinem Empfinden da ich ganz schlecht geschlafen habe.
Es gab 3 Alla Card Restaurants, alle drei hatten gut Ausgewählte Speisen auf der Karte . Im Büfettrestaurant waren soviel verschiedene Speisen angefangen von Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte, Grillgerichte, Fischsorten angerichtet das man wusste wo man zuerst Beginnen sollte. Das Küchenpersonal ist besonders zu erwähnen.
Der Service vom Personal im Restaurant war immer Freundlich und Zuvorkommend. Es gab nie Grund zur Beschwerden, Wünsche wurden immer zur Zufriedenheit erfüllt.
da wir Privattransfer gebucht hatten waren wir in 1 Stunde im Hotel. Aufgrund das wir schon so viele Male hier ,nur eines möchte ich hier erwähnen ,wie zum Beispiel Beskonak . ansonsten gibt es noch viele schöne Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen Ausgezeichneten Wellnessbereich mit Sauna und Hamam, 2 Große Außenpools , ein Kinderpool, ein großes Becken mit 2 Rutschen. jeden Abend gab es im Theater eine Show, über Tag gab es verschiede Sportangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus- Dieter Jekubik |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus-Dieter Jekubik, wir möchten uns für Ihren Besuch im Arum Barut Collection und für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum schönen Urlaub bescheren konnten und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Das gesamte Team freut sich sehr über einen weiteren Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager