Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hatte leider zu hohe Erwartungen.......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Barut Arum aufgrund einer Empfehlung und der sehr guten Bewertungen gebucht. Ich habe schon mehrere gute Hotels in der Türkei besucht und dementsprechend hoch war auch die Messlatte. Vielleicht hatte ich, aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen eine zu hohe Erwartung. Vor allem im Bereich der Gastronomie und habe ich die "Highlights" vergeblich gesucht. Beim Service dachte manchmal ich mache Urlaub in einer "Servicewüste". Auch wenn ich nicht gerade eine super Bewertung abgebe, kann ich das Haus weiterempfehlen und würde es evtl. auch noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer rausreichend groß und gepflegter Zustand. Die Matratze war schön fest und sorgte für einen erholsamen Schlaf. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gibt hier nichts zu bemängeln. Das Badezimmer ist ausreichend groß und habe eine große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier habe im Hauptrestaurant, die vielbeschriebenen und gelobten Highlights leider vergeblich gesucht. Da was das Buffet bot, erwarte ich von einem 5 Sterne-Haus, der "einfachen Kategorie". Das Vorspeisenbuffet -beim Abendessen- bot eigentlich täglich das gleiche, für ein "Luxushotel" einfach zu wenig. Das Hautbuffet war in Ordnung und wechselte täglich, vieles wurde frisch zubereitet. Beim Nachspeisenbuffet verhält es sich wie beim Vorspeisenbuffet, täglich fast das gleiche. Wenn ich das hier gebotene, mit meinen vorherigen Hotelaufenthalten vergleiche habe ich schon "optisch" und abwechselungsreichere Buffets gehabt. In meinen Augen ist dies für den Preis, einfach zu wenig. Die Bonsai Strandbar, war sehr schön, man konnte nach Karte bestellen und konnte den Blick auf das Meer genießen. (Dies gibt allerdings es auch in anderen Hotels). Das Spezialitätenrestaurant, hat mir sehr gut gefallen, vom Essen und Service her. Die Getränkeauswahl an den Bars reichte mir. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ein Hotel mit Internationalen Getränken werben sollte, wenn es nur eine Sorte International gibt ?


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Servicemitarbeiter waren stets sehr freundlich, doch leider nicht immer aufmerksam. Leider gab es scheinbar keine klaren Zuständigkeiten im Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die schöne Strandpromenade vom Strand getrennt, gepflegter Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage