Das Barut Arum kenne ich seit 20 Jahren. Es war immer etwas teurer, die Leistung hob sich von anderen Hotels deutlich ab. Seit dem Zusatz Collection stieg der Preis enorm, aber die Qualität hat nachgelassen. Das Essen ist ausgezeichnet, aber im Bonsai Restaurant gab es in diesem Jahr viele Gerichte nicht mehr. Alles Snacks sind auf Kinderkost eingerichtet. Es waren überwieggend Familien mit Kleinkindern anwesend, was sehr viel Unruhe brachte. das Personal bietet einen super guten Service und ich wunderte mich, wie sie im Speisesaal herumtollende Kinder ausgehalten haben. Zu bemängeln ist die Qualifikation an den Bars. Sehr gute Bedienung, aber die Zubereitung von Cocktails war die Katastrophe. Bei jeder Bestellung schmeckte der Aperol anders, Oft war es nur Aperol mit Mineralwasser. Der Wodka Lemmon war die Katastrophe. Zu bemängeln habe ich auch, dass es im Außenbereich abends keine weißen Tischdecken mehr gab. das war immer Standard. Ist auch zu erwarten in der Preisklasse. Das Personal ist sehr gut. Offensichtlich wird aber hier gespart. weniger Mitarbeiter, mehr Aufgaben, also musste man morgens schon mal etwas länger warten bis Kaffee nachgeschenkt wurde. Das war nicht die Schuld des Personals. Die haben geackert. Natürlich hatten wir einen schönen Urlaub, denn die Anlage ist wunderschön und man kann gut entspannen. Nur seit Collection passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Collection kommt mir vor wie ein edles Glas aber der Inhalt ist gewöhnlich. Es passt vieles nicht mehr und ich werde mich umorientieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel und Georg, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel, wir haben uns gefreut zu lesen, das Sie sich in unserem Hotel wieder enstpannen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Ihre Meinungen werden mit unserem F&B Team und unserem Küchenchef sprechen. Sie wieder in unserem Arum Barut Collection Hotel zu bedienen, würde uns sehr freuen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager