Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal Arum- immer Arum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind dieses Jahr zum 2. Mal dort gewesen. Für uns gibt es nichts vergleichbares, welches alle Kriterien erfüllt. Egal ob Kind oder Erwachsener. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Einen ganz besonderen Dank geht aber an unseren Kellner MEHMET <3 Er hat das Herz am richtigen Fleck, empathisch, zuverlässig, liebevoll. Durch Ihn fühlten wir uns in jedem Restaurant dauerhaft wohl und willkommen. Nach dem ersten Tag, wusste er bereits was wir gerne mögen. Ein Tag später brachte er dies unaufgefordert. Wirklich sehr aufmerksam von ihm! Danke noch mal, dass wir auch dank dir einen wundervollen Urlaub hatten!! Grundsätzlich sind aber alle Mitarbeiter die „Engel“ des Hauses. Egal ob Putzfrau, Gärtner, Köche, Rezeption,- alle, immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel steckt sehr viele liebe ins Detail, es ist alles super gepflegt und sauber! Das Management war permanent vertreten, sodass keine Fragen offen blieben. ( übrigens auch sehr freundlich :-) )


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina M, herzlichen Dank für Ihre wiederholte Wahl unseres Hotels und für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit grosser Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel dieses Jahr zum 2. Mal besucht und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Personal sitzt sich mit grossem Engagement für das Wohl unserer Gaeste ein, Ihr Lob wird mit unserem Personal geteilt, Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage