Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal Arum, immer Arum ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen die Hotels in der Gegend gut und haben in den letzten 25 Jahren einige getestet. Trotz großer Auswahl in Side, haben wir uns für das Barut Arum entschieden; hier werden wir immer wieder gefragt warum? Die Antwort ist ganz einfach: hier fühlt man sich sofort wohl und zu Hause. Hier wird das Motto, "komme als Gast und gehe als Freund" GROSS geschrieben, mehr noch, man fühlt sich in die Familie aufgenommen. Selbst das Management Team ist für den Gast jederzeit sichtbar/ ansprechbar. Wir wissen, das der Kostendruck enorm hoch ist und haben in anderen Hotels erlebt, welche Auswirkungen das haben kann. Wir sind immer wieder froh, das hier alles so geblieben ist, wie wir es schätzen und danken ganz ausdrücklich dem General Manager Serdar und seinem Team mit Emre und den Anderen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll eingerichtet und ausgestattet. Die Einrichtung wirkt neuwertig, es ist vom Föhn bis zum Schminkspiegel alles vorhanden und in perfektem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie, hat uns auch diesmal wieder zum schwärmen gebracht. Egal, ob im Hautrestaurant oder den Themenrestaurants ist das Essen überduchschnittlich schmackhaft und abwechslungsreich. Nur duch den regelmäßigen Besuch des Sportstudios und sportl. Aktivitäten konnten wir eine erhöhte Gewichtszunahme vermeiden ;-). Die Organsiation und die Freundlichkeit der Servicekräfte um Bekir und seinem Team in den Restaurants ist hervorragend. Die uns betreuenden Kellner um Hasan, Salih, Ahmet, Mustafa sind immer top gepflegt und enorm aufmerksam. Wir erwähnen es deshalb, weil wir das auch vor kurzem in einem anderen Hotel schon ganz anders erlebt haben. Es hat uns besonders gefreut, das der Jahresausklang mit stark reduzierten Gästen auf die Vielfalt/ die Qualität des Essens keinen Einfluß hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Serviceteam vom Empfang bis zur Gästebetreung ist immer ansprechbar und kümmert sich freundlich um alle Sorgen. Hier möchten wir besonders Bayram und das Team um ihn erwähnen, dessen gute Laune und Freundlichkeit ansteckend ist. Bei der Gästebetreung, ist hervorzuheben, das sich hier auch um Probleme gekümmert wird, wenn der Reiseveranstalter (RV) nicht ansprechabr ist. So hat Derya unser Problem mit dem Rückflug Checkin gelöst, weil keine der vom RV angegebene Nummern korrekt war, obwohl es ja nichts mit dem Hotel zu tun hatte. Dankeschön. Auch die anderen im Team, z.B. Irina sind immer herzlich und engagiert, den Urlaub so schön wie möglich zu machen Hervorheben müssen wir auch noch einmal die Sauberkeit; wir waren in diesem Jahr auch in einem anderen 5 Sterne Hotel und könnten da ganz andere Dinge berichten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade nach Side und verfügt über eine traumhafte Strandbar. Hier kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und bekommt einen tollen Kontakt zu den anderen Gästen. Wenn es zu kalt ist, kann man in die Lobby Bar "umziehen", auch hier kann man es sich gemütlich machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam veranstaltet sportlichen Aktivitäten von Step Aerobic bis Yoga und Aquabike, bei denen man sich auspauern kann. Hier schafft es Olga immer wieder zur Teilnahme zu motivieren. Toll das auch bei reduzierter Gästezahl so ein großes Angebot vorhanden war. Selbst abendliche Shows wurden in der Lobby Bar veranstaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, sehr geehrte Anett, im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch und für die schöne Bewertung. Dass Sie sich in unserer Familie aufgenommen gefühlt haben; als Gast gekommen und als Freund gegangen sind, ist für uns eine tolle Rückmeldung. Ihre positiven Eindrücke unserer Dienstleistungen zu lesen hat uns sehr gefreut, vielen Dank für die 6 Sonnen in jeder Kategorie. Es waere uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal im Arum Barut Collection zu begrüssen und rundum zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage