Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Eingeschränkte Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen gespannt und auch dementsprechend erwartungsvoll. Unsere letzten beiden Urlaube in der Türkei waren super, die Messlatte daher hoch. Unseren Erwartungen wurde das Hotel nicht gerecht. Es gibt aber keinen Grund, es gar nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Familienzimmer. Zwei schöne Zimmer mit richtig guten Betten, so gut habe ich im Urlaub noch nie geschlafen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Leider scheint es keine Trittschalldämmung zu geben, von oben ist es so hellhörig, dass man erst schlafen kann, wenn die Bewohner über einem ruhig sind. Wir hatten vor dem Urlaub um ein ruhiges Zimmer möglichst weit oben gebeten, das hat leider nicht geklappt. Der Balkon ist ausreichend groß. Leider haben alle um uns herum geraucht. Zudem gab es in unserem Gebäude - im Gegensatz zu den meisten anderen - keine Trennwände zwischen den Balkonen. So waren wir dem Rauch so stark ausgesetzt, dass wir nicht draußen sitzen konnten und teilweise die Tür schließen mussten. Und das in einem Bereich mit Familienzimmern. Geraucht wurde sowieso immer und überall und viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber nicht überragend, das kennen wir besser. Die Mitarbeiter im Restaurant sind super! Leider hatten wir nicht ein einziges Mal eine saubere Tischdecke. Fantastisch ist das Bonsai-Restaurant zum Mittagessen. A la carte mit Service an den Tisch, und das mit Blick aufs Meer, der Hammer! Schade, dass bei Regen nur der Kuchen nach drinnen verlagert wird, nicht aber das Eis, obwohl die Truhe dafür vorhanden ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, die meisten Mitarbeiter sind sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. In der näheren Umgebung sind an der Hauptstraße in beide Richtungen reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Side ist zu Fuß über die Strandpromenade zu erreichen. Wir sind für 8,- Euro mit dem Taxi gefahren, wir hatten sehr nette Taxifahrer, die viel zu erzählen wussten. Das Hotel liegt in erster Strandreihe und nicht direkt an der Hauptstraße wie viele andere Hotels in der Umgebung. Ein großes Minus ist der Strand. Als wir das erste Mal da waren, war er total verdreckt. Die Mitarbeiter waren damit beschäftigt, den Steg abzubauen, auf den mein Sohn sich sehr gefreut hat. Auch Bananaboot gab es nicht mehr. Obwohl wir in der Sommersaison da waren. Gegen Mittag wurde dann wohl sauber gemacht, wir sind nicht am Strand geblieben, obwohl wir eigentlich immer nur am Strand sind. Zwischen den Liegen war auch nach dem Reinigen des Strandes eine Zigarettenkippe neben der anderen in den Sand gesteckt. Die Liegen waren nicht sehr sauber. Wer wert auf einen schönen Strand legt, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Minigolf und Billard genutzt. Der Belag des Minigolfplatzes ist sehr abgenutzt und teilweise kaputt. Billard kostet extra. Dafür könnte man bessere Queues erwarten, mit den beiden vorhandenen war vernünftiges Spielen kaum möglich. Es gab jeden Abend Shows. Der Pool war riesig, das Wasser leider sehr kalt. Unser Sohn hat die beiden Wasserrutschen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren Aufenthalt im Barut Arum Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind Entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage