Chrissi (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen !!

Ein wirklich tolles, sehr sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und sehr freundlichem stets bemühtem Personal. Die Lage ist sehr gut, es ist alles schnell zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Am Ende der Hauptstrasse liegt das Hotel. Der Strand ist nach 4-5 Minuten erreichbar, die umliegenden Bars und Einkaufsmöglichkeiten innerhal 1 Minute. Wirlich tolle Lage

Sehr große schöne Zimmer, sehr großes Bad mit Regendusche und Eco-wash Toilette, Dolce Gusto Kaffeemaschinen, Mineralwasser inklusive und wird täglich aufgefüllt. Zimmer sehr sauber, werden täglich komplett gereinigt. Echt toll.
Einziges Manko: auf dem Balkon fehlen 1-2 Sitzgelegenheiten, wenn man abends nochmal den Ausklang des Tages genießen möchte.

Personal und Service sehr zuvorkommend, freundlich.
Late Check out war möglich allerdings stundenweise zu bezahlen. Preis allerdings angemessen

Frühstücksbuffet sehr asiatisch, für europäische Verhältnisse nur eine Sorte Käse, die jeden Tag gleich war. Ausreichend Brot und Marmelade vorhanden. Alles frisch und gut. Sämtliche Sorten von Kaffee werden stets frisch zubereitet.

ein toller Infinitypool auf dem Dach. Sehr groß und sauber

Dauer:1 Woche im Dezember 2018