Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen, Flecken im Bett
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Kunstliebhaber und Hundertwasserfans wahrscheinlich eine Erfahrung. Und mit 3 Juniorsuiten , 4 Einzelzimmer und 35 Doppelzimmer gut überschaubares Hotel. Automatenraum vorhanden. Tiefgaragenplatz 10,-€ pro Tag und das im nebenan gelegenen Bistro angebotene Frühstück (Mo-So7:00-10:00h) pro Pers. ebenfalls 10,-€ Erster allgemeiner Gesamteindruck übersichtlich und sauber. Service personal am Empfang grundsätzlich höflich, versucht freundlich und unbeholfen. Die Lebens Philosophie des F. Hundertwassers ist ja unter anderem die Einfachheit des Lebens ohne unnützen Prunk und Schnick-Schnack. Das trifft eben auch für alles Weitere in diesem Hotel zu. Man sollte unbedingt, wen man in Magdeburg ist, sich das Haus anscheuen aber für 160€ bis 190€ fürs Doppelzimmer (mit Frühstück und Stellplatz) kann man wo anders in Magdeburg garantiert besser und angenehmer Wohnen und Schlafen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ja den Einblick in zwei Zimmer (im Anschluss mehr). Die Zimmer sind Einfach eingerichtet aber dafür recht farbenfroh. Leider machen die Betten von Ihrer Bestückung eher den Eindruck von einer IKEA-Billigversion. Die recht hohen Decken und großen Wandflächen mit ziemlich kleinen Kunstdrucken verleihen dem Raum wenig Gemütlichkeit und durch die karge Einrichtung hallt irgendwie jedes Wort. Auch beim Schlafen ein unschöner Effekt. Die Bade/Duschzimmer haben wenig Ablagemöglichkeiten unsere Beiden waren recht klein. Unschön waren in einer Dusche die verkalkten Duschwände sauber aber eben verkalkt. Als wir nach dem Duschen ins Bett wollten, stellten wir leider beim Aufdecken des Bettzeugs fest, dass auf einer Seite das Bettlaken einen ca. 20 cm großen Fleck aufwies, Lage und Form waren für mich eindeutig. Also anziehen und runter. Recht verwundert aber gleich kooperativ erhielten wir das Zimmer 29 gegenüber (wir hatten ursprünglich die 28). Am Morgen danach versuchte man mir zu erklären, dass sonst (da Hochzeitszimmer) Rosenblüten auf dem Bett liegen und die sicherlich Ursprung des Fleckes sind! ??? Wieso allerdings dann so ein Laken überhaupt aufgezogen wird, hatte was mit der Fremdfirma zu tun, die die Reinigung macht. ???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Externes Frühstück im neben gelegenen Bistro, 10,- € p.P. war O.K.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service personal am Empfang grundsätzlich höflich, versucht freundlich und unbeholfen. Nachdem wir den Fleck im Bett entdeckt haben war ich echt angewidert und habe dann mal ein wenig genauer die Zimmer angeschaut. Leider ist eben alles oberflächlich geputzt und entstaubt aber z.B. die Innenseite beider Handtuchhalter hatte jeden falls schon einige Tage vor unserem Einzug keinen Stautuch gesehen. Anders erging es dem Kopfteil vom Bett und der einen oder anderen Ecke auch nicht. Ein Ersatzzimmer gab es ohne Widerrede. Der Nachtportier bestätigte mich das es „unschön ist“ und gab mir dann den neuen Schlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön zentral gelegen, Straßenbahn vor der Tür. Gastronomie und Einkauf auch in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1