Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im März 2006
Hotel in der grünen Zitadelle in Magdeburg
2,9 / 6

An ein Designhotel werden hohe Ansprüche gestellt, die nur zum Teil erfüllt werden können. Nicht alles, was architektonisch "toll" ist, ist auch praktisch . Im Detail gibt es durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten, manches wird sich sicherlich im Verlauf der Zeit noch regeln. Die Lage und Originalität lassen das Haus aber durchaus einen Besuch Wert erscheinen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Designhotel (Hundertwasserhaus) sind die Erwartungen hoch. Das Badezimmer kann nur durch erste optische Eindrücke dieser Erwartung ein Bisschen gerecht werden. Die Details sind nicht sonderlich ausgefeilt. Zu kleines Waschbecken. Kleine Dusche (nur 80 x 80 cm)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das separate Cafe, welches als Frühstücksrestaurant dient ist für ein Hotel ein Bisschen ungewöhnlich. Das Frühstücksbuffet könnte durchaus noch etwas umfangreicher sein. Nur abgepackte Marmelade, kein Naturjoghurt, etc. Ein Abendrestaurant steht nicht zur Verfügung, somit handelt es sich eigentlich um ein Hotel garni.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauna ist noch nicht in Betrieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral zum Dom und zum Landtag gelegen. Fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden