- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Hotel, zentral in Darmstadt gelegen. Ich habe lediglich zum Schlafen Zeit im Hotel verbracht, das hat aufgrund des hellhörigen Zimmers nur halb geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend komfortabel eingerichtet. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig. Das betrifft sowohl Geräusche aus anderen Zimmern, als auch vom Gang. So habe ich leider nicht wirklich gut geschlafen. Mein Zimmer war anstandslos sauber.
Das Hotel war zu jeder Zeit freundlich. Sowohl Check-In als auch Check-Out waren innerhalb von wenigen Minuten ohne jegliche Wartezeit abgeschlossen.
Das Hotel ist zentral in Darmstadt gelegen. Ich bin mit einem Taxi angereist, kann die Parkmöglichkeiten beim Hotel daher leider nicht bewerten. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |