Alle Bewertungen anzeigen
Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über ca. 54 Zimmer. Es handelt sich um ein 3 Sterne-Haus mit Frühstück. Parkmöglichkeiten gegen entsprechendes Entgeld in der Tiefgarage ansonsten auf der Straße. Die einheimischen PKW´s dürfen ohne Parkschein etc. Parken als Ausländer erhält man selbstverständlich einen Stafzettel vor dem Hotel. Wenn man sich Erholen möchte, geht man in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Minibar, keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage. Zimmer sauber. Größe ca. 18qm, 3-Bett Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant: Frühstückbufett, wenn etwas ausgegangen war, gab es keinen Nachschub. Zwei mal genau das gleiche Buffett. Gäste sitzen direkt neben den Brötchen etc. Terasse liegt im Hinterhof, nicht ansprechend.


    Service
  • Schlecht
  • Ein junger Herr an der Rezeption ist sehr freundlich. Das andere Personal ist überheblich, unfreundlich und es fehlt sehr an der Information und Komunikation. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer für 3 bis 4 Tage gebucht. Am ersten Tag der Ankunft wurde bereits Vorkasse für die erste Nacht fällig. Am dritten Tag wurden uns noch 24h-Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel verkauft. Auf Nachfrage ob es den Kinderfahrkarten auch gibt wurde dies verneint. Es gab auch keinen Hinweis, dass Kinder am Wochenende in Begleitung eines Elternteiles frei Fahrt haben. Bei der Nachfrage in der U-Bahnstation sagte man uns, dass Kinder am Wochenende in Begleitung freie Fahrt haben (Abzocke im Hotel). Zum zweiten gibt es auch 72h Tickets bei denen man entsprechend Vergünstigungen in Museum´s etc. hat. Auch diese Infos bekam man in diesem Hotel nicht. Aber jetzt kommts! Als wir an diesem Abend gegen 23:00 Uhr ins Hotel kommen und auf unser Zimmer wollten hat man uns abgefangen und erklärt, dass Zimmer wurde anderweitig benötigt und ist bereits belegt. Unsere Koffer wurden von ihrem Personal gepackt und steht hier im Nebenraum. Wir haben jetzt noch das Zimmer zu bezahlen und könnten dann umziehen in ein anderes Hotel in dem Sie ein Doppelzimmer reserviert haben (wir waren 3 Personen). Für die Unannehmlichkeiten gab es weder eine Entschuldigung noch sonst eine Erklärung. Man wollte lediglich den vollen Preis dafür haben. Erst aufgrund von lauten Worten hat man einen Sonderpreis veranschlagt. Eigentlich sollte ein Hotel mit 3 Sternen provessionell arbeiten. Die Sterne sprechen dem Service nicht. Hier geht es nur darum, wie kann ich am meisten Geld von den Gästen herausholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in der Nähe der Wirtschaftsuniversität, relativ Verkehrsgünstig gelegen mit Straßenbahn, Bus- und U-Bahnanschluß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In diesem Hotel gibt es keine Sportmöglichkeiten, keine Kinderclubs etc. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder in der Nähe. Die Bar in der Reception ist mehr als Pseudobar zu betrachten - Hauptsache man hat eine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2