Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren nicht zufrieden
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sauber, leider sehr klein.Personal an der Rezeption ist sehr nett. Das Frühstück fand nicht wie angekündigt im Restaurant des Holiday Inn statt, sondern in einem Konferenzsaal und wirkte improvisiert. Die Zutrittskarten für die kostenlose Nutzung des Bades im Holiday Inn haben wir auch nicht erhalten. Dies war gebucht.Wir waren nicht zufrieden !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht in allen Punkten einen schönen Aufenthalt beschert zu haben. Gerne können Sie auch an unserem Schlemmerfrühstück im Restaurant „Elbgarten“ teilnehmen. Geben Sie bitte bei Anreise kurz an der Rezeption Bescheid. Die Poolnutzung ist mit Ihrer Schlüsselkarte möglich, sollte hierbei ein Problem auftreten weden Sie sich gerne an die Kollegen vom Empfang. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an den Elbbrücken begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ben Dethlefs (Guest-Relations)