Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wer gerne als Gast zweiter Klasse behandelt wird...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Holiday Inn und Bridge Inn gibt es eine Rezeption, zwei gegenüberliegende Frühstücksräume, welche abgeteilt und nicht klar zugewiesen sind, wozu sie gehören. An der Rezeption bekommt man zu spüren, daß man die "Billigkategorie" gebucht hat. Im Zimmer und auch im Schwimmbad gibt es keinen Föhn, diesen muß man sich an der Rezeption ausleihen!! Im Schwimmbad muß man durch die Sauna zur Dusche (gemischt). Die Umkleide scheint außerhalb der Wellnessabteilung zu sein. Im Bad/Toilette gibt es keine Türen zum Raum hin. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer (Segelcrew), sogar auf einer Yacht gibt es dort eine Tür!! Zu wenig Handtuchhaken, keinen Stuhl. Kurz, hier hat sich ein Mensch Gedanken gemacht, was ein Gast benötigen könnte und hat dann genau dieses weggelassen. Das Frühstück für 14.50 € war gut, aber wie gesagt, wir wurden nicht aufgeklärt, was wieviel, wo kostet. Man hat nur einfach die Hotelkarten genommen und boniert! Für 225.--€ /2 Nächte im Dreierzimmer kann man nicht viel verlangen, aber hier wäre eine klare Linie unter einem je einem Management besser gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hause überzeugen konnten. Im Poolbereich befindet sich eine Kaltwasserdusche für die Abkühlung nach dem Saunabesuch. Die anderen Duschen (nach Geschlechtern getrennt) finden Sie im Umkleidebereich gegenüber des Poolbereiches. Unsere Zimmer bieten integrierte Bäder, d.h. Dusche und WC sind durch undurchsichtige Milchglastüren vom Rest des Zimmer abgetrennt. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)