- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Montag angereist ca 2 Std auf Eincheckung gewartet, Hotelempfangsdame war sehr unfreundlich, Zimmer total klein, Haare auf Bettkissen und das nicht nur auf einem Kissen sondern auf dem Nachbarbett auch. Toiletten im Zimmer unsauber, sehr klein wenn man sich hingesetzt hat konnte man schon die Wand küssen sozusagen, Wände sehr verschmutzt als ob jemand mit Fikalien an die Wand geschmiert hat. Besonders extrem war es im Vorraum des Aufzuges im 1.Stock.Die Decken im Flur im 1.Stock zeigen Wasserflecken auf,evtl von einem Wasserschaden. Das beste was noch kam in dieser Woche wir hatten bis Freitags eingecheckt und donnerstag abends ging die schlüsselkarte nicht mehr, also Rezeption aufgesucht und die hatten dann nach ca 15 min Wartezeit zugegeben das es ein Fehler des Hotels war aber keinerlei Entschuldigung. Da das Bridge Inn Hotel ein Gemienschaftshotel mit dem Holiday Inn ist musste man gefühlte 1,5km laufen um zu dieser Rezeption zu kommen dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns im Bridge Inn nicht wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Generell stehen die Zimmer den anreisenden Gästen ab 14 Uhr zur Verfügung. Unser Housekeeping arbeitet auf Hochtouren, um alle Zimmer schnellstmöglich bezugsfertig zu machen. Die Zimmer werden regelmäßig auf Verunreinigungen überprüft. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Volkmann & Team Direktion