Alle Bewertungen anzeigen
Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Preis-Leistung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältniss ist top für Hamburg. Wir sind zu 6 verreist und hatten 2 modere Zimmer im Bride Inn. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Unsere Zimmer waren modern, jedoch recht klein und eng. Es gibt zudem kein Badezimmer, sondern WC und Dusche sind mit auf dem Zimmer und lediglich durch Glastüren abgetrennt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen über integrierte Bäder. Den passenden Rahmen für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten unsere Lounges. Wir bieten über unsere hauseigene Reservierungsabteilung einige Comfortzimmer an, die mit 20 qm etwas größer sind. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)