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Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sparta lässt grüßen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist baulich und organisatorisch an das Holiday Inn angeschlossen. Der Weg von den Zimmern zur Rezeption und zum Frühstücksraum ist sehr weit. Die Lage unmitelbar an der Auffahrtsrampe zu den Elbbrücken sorgt für eine deftige Geräuschkulisse. Da keine Klimaanlage und offenes Fenster unmöglich eine eher schwierige Situation im Sommer. Die winzigen Zimmer ( ca. 2,30 m x 5m ) mit 3 Betten ( ca. 80 cm breit, nur für Segler mit Kojenerfahrung geeignet ) lassen keinerlei Aufenthalt im Zimmer zu ( jedenfalls nicht bei Belegung mit 2 oder gar 3 Personen. ) Insgesamt eine Grenzerfahrung, völlig unabhängig vom Preis ( 71,- € plus Frühstück als EZ. ).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Bridge Inn überzeugen konnten. Gerne würden wir dies bei einem weiteren Besuch nachholen. Fragen Sie direkt bei unserer Reservierungsabteilung nach einem Zimmer abseits der Straße. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Volkmann & Team Direktion