- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist baulich und organisatorisch an das Holiday Inn angeschlossen. Der Weg von den Zimmern zur Rezeption und zum Frühstücksraum ist sehr weit. Die Lage unmitelbar an der Auffahrtsrampe zu den Elbbrücken sorgt für eine deftige Geräuschkulisse. Da keine Klimaanlage und offenes Fenster unmöglich eine eher schwierige Situation im Sommer. Die winzigen Zimmer ( ca. 2,30 m x 5m ) mit 3 Betten ( ca. 80 cm breit, nur für Segler mit Kojenerfahrung geeignet ) lassen keinerlei Aufenthalt im Zimmer zu ( jedenfalls nicht bei Belegung mit 2 oder gar 3 Personen. ) Insgesamt eine Grenzerfahrung, völlig unabhängig vom Preis ( 71,- € plus Frühstück als EZ. ).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Bridge Inn überzeugen konnten. Gerne würden wir dies bei einem weiteren Besuch nachholen. Fragen Sie direkt bei unserer Reservierungsabteilung nach einem Zimmer abseits der Straße. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Volkmann & Team Direktion