- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Das Personal an der Rezeption ist extrem unqualifiziert, schlechtes Benehmen, keine Umgangsformen - Beruf verfehlt ! Zudem dauert alles extrem lange, lange Wartezeit und mehrere Fehler. Zimmer extrem beengt, kein Badezimmer. Frühstück wird mal so, mal so angeboten Service beim Frühstück nicht gut. Atmosphäre grauenhaft. Diese Zimmer sind so umständlich zu erreichen, extra Haus, andere Straße Fazit: Sehr schlechtes Hotel, unmögliches dummes Personal, keine Gastfreundlichkeit, keine Professionalitaet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind - wie Sie unserer Internetseite entnehmen können - mit integrierten Bädern ausgestattet und zwischen 12 und 18 qm groß. Das Bridge Inn ist baulich mit dem angrenzenden 4* Hotel verbunden und Sie gelangen trocknenen Fußes zur Rezeption, zum Pool oder zum Restaurant. Beide Hotels liegen an der Straße "Billwerder Neuer Deich". Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)