- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hotel hatte eine sehr gute Anbindung zur Innenstadt und zu den Bushaltestellen. Das Zimmer war in Ordnung. An der Rezeption hatte man nicht so die richtige ahnung von den Buchungen der Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie, wenn es Missverständnisse bezüglich Ihrer Buchung gegeben haben sollte. Um Ihrer Anmerkung zur Rezeption nachgehen zu können, bräuchte ich jedoch weitere Abgaben (Anreisedatum, Zimmernummer o.ä.). Genre können Sie mir diese per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de zukommen lassen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Bridge Inn überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)