Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Zimmer, aber schlechterer Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gegenüber dem letzten Jahr hat eine verdeckte und eine offene Preiserhöhung stattgefunden. Der Zimmerpreis war höher (ca. 20 EUR) und die Nutzung des Pools und der Sauna im angrenzenden Holiday Inn Hotel war nicht mehr inklusive. Außerdem wurde das Frühstück für Bridge-Inn-Gäste nicht mehr im Restaurant für die Holiday-Inn-Gäste angeboten, sondern in einem separaten Raum - mit deutlich verkleinertem Umfang (weniger Auswahl bei Brot, Tees, Marmeladen, Cerealien etc.). Das ist sehr bedauerlich! Im nächsten Jahr werden wir uns ein anderes Hotel im Hamburg suchen müssen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Tatsächlich bieten wir das Frühstücksbüfett nun in einem separaten Raum an, um Wartezeiten zu verkürzen. Auch hier gibt es ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Wir bieten flexible Tagesraten an, die der Saison angepasst sind. Den Pool im angrenzenden Holiday Inn Hamburg können Sie gegen eine geringe Gebühr weiterhin nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als regelmäßigen Gast weiterhin bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor