- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einchecken war problematisch, doppelte Zimmervergabe, Zugang zu bereits vergebenen Zimmer erhalten (höchst kritisch), Bad sehr klein und eng, Dusche unpraktisch da Wasser beim Türöffnen auf den Fußboden läuft und dort eine größere Pfütze entsteht, Geräusche vom Flur deutlich wahrnehmbar und störend
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-In möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden dies mit dem Team an der Rezeption besprechen um sicherzustellen, dass eine solche Situation nicht wieder vorkommt. Gerne würden wir Sie uns Ihre Familie bald wieder einmal bei uns im Bridge Inn willkommen heißen. Die Hansestadt lockt zu jeder Jahreszeit mit tollen Attraktionen! Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor