- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu dritt in der schönen HH! NAch dem freundlichen Check-IN, begaben wir uns auf das Zimmer, die Zimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig. Die Dusche und die Toilette sind in das Zimmmer intregiert, das "nasse" Zimmer nach dem Duschen kann ich bestätigen. Doch nun der Hammer: wir hatten ein defektes Bett. welches direkt an der Rezeption reklamiert wurde (alles per Videokamera aufgezeichnet)! Durch deutliche Sprachschwierigkeiten in deutscher Sprache seitens des Personals an der Rezeption, konnten wir zuerst 20 Minuten auf einen richtigen Ansprechpartner warten. Die Dame kam und erzählte direkt, "das auf unserem Zimmer alles überprüft worden ist und alles in Ordnung sei", worauf ich drauf hinwies, dass ich KEIN Einvertständnis dafür gegeben habe das Zimmer zu betreten, da unsere ganzen privaten DInge wie Laptop, Gelbörse etc. dort offen herumlagen. Hierauf wurde mir gesagt "ich solle mich nicht so anstellen, das ist in jedem Hotel so" Auf dem Zimmer angekommen war schon eine andere Dame auf unserem Zimmer, die auf uns wartete!!! Ihr teilte ich auch mein Anliegen bzgl. des Zutritts zum Zimmer mit , womit sie mit den Worten "Ich diskutiere nicht mit Ihnen" entgegenete sowie "Bei uns wird nicht geklaut"! Diese Argumentation lief total ins Leere und es ist eine Uneverschämtheit von seitens des Hotels ainfach OHNE Erlaubnis die Zimmer zu betreten!!! Davon ab war das defekte Bett hier im Vordergund, es war ja angeblich "in Ordnung". Leider musste ich dem Personal etwas anderes zeigen, womit die Hausleiterin den Hausmeister rief, der das Bett zügig reparierte. Frühstück in einem Konferenzraum, abgeschottet von den HolidayInn Gästen. Rührei wird anscheinend mit Wasser aufgemengt, um eine höhere Menge zu erzielen. Generell sehr, sehr schlechtes Essen, für das Geld zum nächsten Bäcker (5 Min. vor Ort) Schmeckt 10x mal besser und ist um 70 ½ günstiger!!! Es wird einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, ein Gast nicht 2.er sonder 10. Klasse zu sein!!! Fazit: Schlechtes Hotel, unfreundliches Personal sowie Verletzung der Intimsphäre, absolut nicht hinnehmbar!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Einige Dinge die Sie erwähnen, möchten wir jedoch richtig stellen. Sie haben uns ein Problem mit dem Bett gemedet. Selbstverständich kümmern wir uns um dieses Problem so schnell wie möglich. Dafür ist es üblich, dass ein Techniker oder ein andere Mitarbeiter das Zimmer betritt - ebenso wie es in Hotels üblich ist, dass das Reinigungspersonal die Zimmer täglich betritt. Natürlich wird vorher geklopft. Wenn Sie nicht möchten, dass das Zimmer betreten wird, haben Sie immer die Möglichkeit die "Bitte nicht stören"-Karte von außen an die Tür zu hängen. Die von Ihnen erwähnte "andere Dame" wartete zudem nicht im Zimmer, sondern auf dem Flur vor dem Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)