Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht für jeden geeignet
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

All die guten Bewertungen mögen fürs Holliday Inn zutreffen, für das angeschlossene Bridge Inn trifft nur sauber zu. Sehr kleines Zimmer, arrogantes Personal an der Rezeption, dem man anmerkt dass man eben nicht im Holliday Inn untergekommen ist, Frühstücksbuffet im Nebenraum und Reinigungspersonal dessen erster Satz „Try it in English“ ist. Kurz, nur für Leute zu empfehlen die vertragen so behandelt zu werden, wie man Leute behandelt, die sie sich das teurere Zimmer nicht leisten wollen oder können.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, sind unsere Zimmer zwischen 12 und 18 qm groß und entsprechen dem 2* Standard. Seien Sie versichert, dass wir keine Unterschiede zwischen unseren Gästen machen - wir möchten, dass sich alle Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)