- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All die guten Bewertungen mögen fürs Holliday Inn zutreffen, für das angeschlossene Bridge Inn trifft nur sauber zu. Sehr kleines Zimmer, arrogantes Personal an der Rezeption, dem man anmerkt dass man eben nicht im Holliday Inn untergekommen ist, Frühstücksbuffet im Nebenraum und Reinigungspersonal dessen erster Satz „Try it in English“ ist. Kurz, nur für Leute zu empfehlen die vertragen so behandelt zu werden, wie man Leute behandelt, die sie sich das teurere Zimmer nicht leisten wollen oder können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, sind unsere Zimmer zwischen 12 und 18 qm groß und entsprechen dem 2* Standard. Seien Sie versichert, dass wir keine Unterschiede zwischen unseren Gästen machen - wir möchten, dass sich alle Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)