Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Man kann ein Hotel auch kaputt sparen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4. mal Gast im Bridge Inn und müssen nun leider bemerken, dass die Sparbemühungen uns den Aufenthalt in diesem Haus verleidet haben. Dass die Qualität der Handtücher sehr nachgelassen hat ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Das es nun plötzlich im Zimmer keinen Kühlschrank mehr gibt war schon ärgerlicher. Aber am meisten hat uns getroffen, dass wir nun plötzlich keinen Zugang zum Pool mehr hatten. Der Pool war ein Grund dafür, dass wir bisher das Bridge Inn gewählt hatten. Wenn der Pool und Kühlschrank nun wegfallen, bietet Motel One das bessere Preis-Leistungs- Verhältnis und das Motel One Hamburg Altona liegt auch verkehrsgünstiger. Schade eigentlich, wir hatten uns im Bridge Inn immer sehr wohlgefühlt. So vertreibt man mit übermäßigem Sparen Stammgäste. Das nächste Mal werden wir im Motel One absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Bridge Inn zu bewerten. Gerade die Rückmeldung unserer Stammgäste hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Der Kühlschrank wurde leider von den meisten Gästen nicht genutzt, so dass wir ihn aus Platzgründen wieder entfernt haben. Den Pool können unsere Gäste selbstverständlich weiterhin gegen eine geringe Gebühr nutzen. Wir sind damit das einzige 2*-Hotel in Hamburg, in der ein Pool zur Verfügung steht. Wir möchten unseren Gästen weiterhin günstige und attraktive Preise bieten und würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürften. Alternativ könnten Sie ein Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg buchen. Hier werden die Erfrischungsgetränke in der Minibar täglich aufgefüllt. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Volkmann & Team Direktion