Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Klein, sauber und zweckmäßig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelzimmer war sehr klein und eng, jedoch sehr sauber. Das im Zimmer integrierte Bad war nicht unbedingt mein Fall (sehr ungünstig wenn eine Person vor der anderen aufstehen muss). Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße bekommen (achtspurige Straße !!). Die Nacht war leider alles andere als erholsam. Beim Check-In waren die Hotelmitarbeiter sehr freundlich, jedoch musste man jedes mal an der Rezeption eine gefühlte Ewigkeit warten. Beim Check-Out hatte der Hotelmitarbeiter leider nur ein "Das tut mir leid" für meine Beschwerde, bezüglich der Lautstärke durch die große Straße direkt am Hotel, für mich übrig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir etwas mehr entgegen gekommen wäre. Daher würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und allen anderen Gästen empfehlen, kein Zimmer an der Straße zu akzeptieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Für die "Wartezeit" an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Gerade in Zeiten, in denen viele Gäste gleichzeitig an- oder abreisen lässt sich dies leider nicht vermeiden. Wir möchten unsere Gäste bei Anreise über alles Wichtige informieren und alle Fragen beantworten. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Je nach Buchungslage werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Bridge Inn überzeugen könnten. Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg, Silvia Volkmann & Team Direktion