Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kier keinen Urlaub machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unter einem 4 Sterne Hotel haben wir uns aber ein völlig anderes Bild gemacht. Die Zimmer sind nicht nur eng sondern ohne jeglichen Komfort. Kein Tisch kein Stuhl nirgends Platz um sich frei bewegen zu können die Toilette ist nicht nur eng sondern vom übrigen Raum auch nur durch eine Art Glastür getrennt. Und für einen Horent hohen Preis kann man sagen völlig überteuert. Das Frühstück für 9,50€ pro Person ist auch nicht gerade das erlebnis. Angenehm ist das freundliche Personal egal was man auch für ein anliegen hat es wird sich gekümmert. Besonders für Behinderte Personen ist es wichtig bei der Buchung auf die sen Sachverhalt hinzuweisen und dann hat man auch die möglichkeit ein größeres Zimmer zu buchen. Wer das aber nicht weis kann dies auch nicht beachten. Wir sind behindert und haben trotz Telefonischer Buchung und auch dem Behinderungshinweis keine Information dafür erhalten. Nur Gut das wir dort nur geschlafen haben Urlaub ist hier nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist für für Uns nur ein Hünerstall gewesen Toilette viel zu eng und die Dusche hat das Zimmer mit gewaschen beim verlassen der Dusche da die Glastür ins Zimmer aufging und keine Falttür war oder ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich sehr um die Gäste bemüht da gibt es keine Probleme sondern ein Lob!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheiz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits im persönlichen Kontakt während Ihres Aufenthaltes besprochen, handelt es sich bei unserem Bridge Inn um ein 2*Hotel, nicht um ein 4* Haus. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, verfügen unsere Zimmer über integrierte Bäder. Wir bedauern, dass Sie bei der Buchung von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)