Alle Bewertungen anzeigen
Steffo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bridge Inn liegt recht Zentral:-), Bushaltestelle ca 5 min. Fussweg bis an den Hauptbahnhof. Es ist dem Holiday Inn angeschlossen, wo man auch das Frühstück bekommt. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und ich kann die negativen Bewertungen über die Zimmer nicht verstehen. wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind und es hat gut ausgereicht. Es gab einen kleinen Vorbereich wo Dusche und Toilette sind, dann um die Kurve war das eigentliche Zimmer mit Waschbecken und Unterschränken, dem Kleiderschrank, einem Hochbette mit Kinderfallschutz und darunten standen 2 Einzelbetten mit einem kleinen Nachttisch in der Mitte. Was gefehlt hat, war ein Stuhl, wo man was üaberhängen könnte und bitte Liebes Hotelteam, 2 Handtuchhaken wären kein Luxus:-) das Frühstück gab es im 1. Stock des Holiday Inn und auch hier kann ich die negativ Bewertungen nicht verstehen... es ist alles nachzulesen, das es ein einfaches Frühstücksbuffet ist...wobei einfach immer relativ zu sehen ist. es gab Saft, mehrere Sorten Tee, Milch und Kaffee bekam man an den Tisch, dann 4 oder 5 sorten wurst, 2 sorten käse, kräuterquark, frucht und naturjoghurt, FRISCHEN obstsalat, müslis, schokocreme, honig, mehrere marmelade, gekochtes ei und rührei mit und ohne kräuter, gebratene würstchen, gurken, tomaten und noch mehr, was ich bestimmt vergessen habe... dazu mehrere sorten brötchen und brot...also was will man mehr??? die zimmer wurden täglich picobello gereinigt und aufgeräumt...und auch die handtücher täglich gewechselt... danke an unsere zimmerfee:-))) also nachdem, was ich hier so gelesen habe und nachdem was auf der homepage steht, hatte ich anderes erwartet...aber unsere erwartungen wurden weit übertroffen... und das eine hauptstrasse vor den zimmerfenstern herläuft, also mich hats nicht gestört, dafür hatten wir einen herrlichen ausblick:-) macht euch selbst ein bild des hotels, wir kommen jederzeit wieder und auch hamburg war für mein töcherlein mit 7 total faszinnierend, obwohl wir jetzt nicht unbedingt nuuuur kinderprogramm hatte....


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten eines der größeren standartzimmer und für einen städteurlaub ist das vollkommen ausreichend:-) picobello sauber und gemütlich.. naja, und wenn jemand die toilette negativ bewertet?? sie ist sauber und man will in dem räumchen schließlich nicht wohnen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • frühstück habe ich ja bereits ausführlich beschrieben:-)) zu den restaurants kann ich nichts sagen


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist superfreundlich, egal, ob zimmermädchen, rezeption oder frühstücksbereich:-))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 5min gehminuten, wenn man langsam geht kommt eine bushaltestelle zum bahnhof, von wo aus man überall hinkommt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt einen kinderspielplatz und die gäste des bridge inn können den wellnessbereich des holiday inn nutzen, allerdings gegen 5 euro/tag und person...das einzige was mich da ein wenig geärgert hat, meine tochter wollte 1 std. bissel ins hallenbad spielen gehen und wir sollten 10 euro zahlen, obwohl ich nicht ins wasser wollte... aber auch das stand auf der homepage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffo, vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Die Hansestadt ist für Groß und Klein immer eine Reise wert - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus dem Bridge Inn, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)